Maren Monden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Monden?

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Fühle mich nach wie vor umfanglich untersucht, es ist nie eine Kurzabfertigung, sondern Dr. Monden kümmert sich.
Termine werden eingehalten, somit relativ kurze Wartezeiten.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Ich muss sagen ich bin hier sehr gut auf genommen worden ohne wenn und aber . Es wird einen immer so schnell wie möglich geholfen . Auch jetzt zu den sogenannten Corona Zeiten immer nett und freundlich .
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen . Verbesserungen sind immer möglich man kann aber auch nicht jedem gerecht werden .

Ein Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Wegen eines akuten Problems brauchte ich internistische Kompetenz, ich musste nicht lange warten, fühlte mich ernst genommen, die Ärztin hat sich Zeit genommen, die Praxis macht einen sehr ordentlichen, modernen, sauberen Eindruck, ich werde dort bleiben..

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Die Ärztin ist sehr freundlich, ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und hat mich gut beraten.

Kompetente, freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Ich kam als Notfall rein.Und musste sage und schreibe 3 Std. darauf warten das ich dran komme.Allerdings musste nicht nur ich lange warten,sondern auch andere Patienten die als Notfall hereinkamen.Geht garnicht sowas.Dann endlich kommt man dran und man wird unfreundlich gefragt was man den hier möchte.Hallo ich Notfall,mir geht es schlecht.Warte nicht umsonst 3 Stunden darauf dranzukommen

Steril • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Weil wir schon seit geraumen Zeit umgezogen sind und ich immer noch die weite Strecke zu meinem Arzt fahre, in der alten Heimat. Hab ich mich endlich entschlossen einen neuen Arzt in der Nähe zu besuchen. Leider war das ein reines Fiasko. Mir wurde versucht Dinge anzudrehen, die ich gar nicht wollte und auch nicht angesprochen habe. Meine Wünsche die ich geäußert hatte wurden strikt abgelehnt und außer Acht gelassen. Es ist ja nicht so, das ich etwas verlangte das nicht möglich ist, zumal diese Dinge mit meinem jetzigen Arzt sehr gut funktionieren! Naja schade, werde den wohl weiterhin etwas weiter zu meinem Arzt fahren müssen.

Patientenwünsche werden außer Acht gelassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Schulte-Watermann und Maren Monden

Frau Dr. Monden ist eine unmögliche unfreundliche arogante Ärztin. Ich war mit meiner Mutter 78 zum Erstgespräch dort, nachdem sie uns über 1 Stunde warten ließ, konnten wir uns von ihrer mangelhaften Qualifikation überzeugen und verließen das Sprechzimmer. Ich kann nur jedem abraten zu dieser Ärztin zu gehen

Unfreundliche arogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben