Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gorch-Fock-Str. 1, Wedel

Maren Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Schmidt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

meine mutter, krebs im endstadium mußte 1,2 stunden warten!!!!! nach genuschelter diagnose ( erstdiagnose war übrigens falsch!) zog sie sich wirklich einfach in ein anderes zimmer zurück!!! mein mann wurde energisch und sie kam dann noch einmal kurzzeitig zurück.... unfassbar!!! ich war als tochter durchgängig mit ihr, denn sie war nicht mehr im stande, termine alleine wahrzunehmen!

völliges fehlen jeglicher empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Schmidt hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Sie geht auf persönliche Belange ein und hilft wo Sie kann!
Die Helferinnen sind super freundlich und wirklich kompetent. Keine lange Wartezeiten und Termine erfolgen immer am gleichen Tag.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

persönliche Zuwendung, fachliche Kompetenz,ich war u. bin in den besten Händen.

Patientenbewertung ganz persönlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau Schmidt gegangen, weil mein Hausarzt in Urlaub war. Frau Schmidt fühlte sich nicht zuständig und hat mich mit den sinngemäßen Worten "Ich weiß nichts über SIe, ich gebe Ihnen eine Einweisung ins Krankenhaus mit" - ohne sich meine Geschichte wenigstens etwas ausführlich anzuhören. Das Krankenhaus hat mich untersucht und festgestellt, dass bei mir nichts derart gravierendes vorliegt, als dass ich stationär aufgenommen werden müsste. Also bin ich zurück zu der Praxis von Frau Schmidt gegangen.
Im weiteren Verlauf fiel Sie mir immer wieder ins Wort und ließ micht nicht aussprechen. Nachdem ich insgesamt vier Mal versucht hatte, mein Anliegen vorzutragen und jedes Mal mitten im Satz unterbrochen wurde, wurde ich laut und habe ihr gesagt, dass es sich nicht gehört, seinem Patienten ins Wort zu fallen und dass ich nur 30 Sekunden brauche. Aber selbst dann, als sie mir sagte, dass ich dann sprechen sollte, fiel sie mir immer wieder ins Wort.
Sie zog sich immer wieder darauf zurück, dass sie nur Vertretung sei und keine Informationen zu meiner Krankengeschichte hätte. Mein Einwand, dass sie sich die Zeit nehmen sollte, um sich Informationen zu beschaffen wurde brüsk abgewiesen.

Ich habe Verständnis, wenn ein Arzt mangels Informationen und nur auf den vagen Einwand eines Patienten mit Verdacht auf einen Vitramin B12 Mangel nicht gerne reagiert. Das Fehlen von Informationen macht es einem Arzt nicht leicht, hier ggf. eine Entscheidung treffen zu können, die richtig ist. Aber selbst mein Vorschlag, eine passende Untersuchung als IGeL abzurechnen wurde abgewiesen.

In meinen Augen ist es ein Unding, wenn sich ein Arzt, der als Vertretung fungiert, weigert, mit dem Patienten zu sprechen. Das Wort "Vertretung" beinhaltet, dass die Vertretung all das tun soll, was auch der eigentlich Zuständige tun würde. Das ist hier nicht geschehen. Als echten Affront empfinde ich es, wenn man als Patient laufend mitten im Satz unterbrochen wird und gar nicht zu Wort kommen kann.

Als Vertretungsarzt nicht sonderlich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut erreichbar mit PKW, Fahrrad, Bahn. Es gibt Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Sie befindet sich im 1. Stockwerk.Ohne Terminabsprache bekam ich wegen der Dringlichkeit die un-
mittelbare Möglichkeit die Ärztin zu konsultieren. Dabei war bereits an der Anmeldung spürbar, daß dies in besonderen Fällen möglich ist.Frau Dr. Schmidt nahm sich nicht nur die Zeit, sondern ging auch
auf meine wesentlichen Beschwerden sofort ein. Ich erhielt weiterhin die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt einen Facharzt für eine spezielle Untersuchung aufzusuchen.Alle weiteren Termin fanden nach Absprache auch kurzfristig in Abstimmung statt, Wartezeit max. 15 Minuten!
Ich habe Frau Dr. Schmidt als eine hilfsbereite, freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt.

Empathische , zuhörende und freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit hohem Fieber und starken Schmerzen in die Praxis.
Nachdem ich sagte ich sei noch keine Patientin wurde mir ein Termin ein Tag später angeboten. ( ich hatte in diesem Moment Schmerzen und brauchte einen Arzt)
Ich wurde sehr unfreundlich empfangen und weggeschickt. Mit den Worten,, suchen Sie sich einen anderen Arzt "
Mehr als enttäuscht von diesem Team

Wurde unfreundlich weg geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste aufgrund einer Entzündeten Wunde als Vertretung in die Praxis. Diese befindet sich im ersten Stock welches nur über Treppen erreichbar ist. Die Sprechstundenhilfe reagierte sehr unfreundlich. Die Ärztin selbst wirkte freundlich, sah aber keine notwendige Behandlung der Wunde. Drei Tage später musste ich dann mit der Wunde ins Krankenhaus, wo die Wunden chirurgisch behandelt wurde und eine Antibiotikatherapie begonnen wurde.

Behandlung einer Wunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden mit Frau Schmidt

Zögert auch nicht, zu übeweisen an andere Fachärzte

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine fachlich überzeugende, den ganzen Patienten berücksichtigende und auch med. Alternativen
zulassende und menschlich sehr ansprechende Behandlung, besser Betreuung.

Wie Ärztet und Helferinnen sein sollten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maren Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin sehr zufrieden, nimmt sich immer wieder aufs Neue Zeit!!

wenn erforderlich, überweisst sie ohne Zögern.

Gute Nachfolgerin!!

"Behandlung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben