Dr. med. Maren Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maren Wittig?

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Tolle , dem Kind sehr zugewandte Ärztin, welche jeden Schritt Ihres TUNS erklärt !
Wir haben volles Vertrauen und das WICHTIGSTE.......UNSERE TOCHTER FÜHLT SICH BEI IHR WOHL

Dem Kind sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Ich war schon einige Male bei Fr. Wittig. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese oder Erklärungen, was ich wirklich schätze. Wir hatten schlechten Start wegen Fehldiagnose (Kind in der Praxis nach Hause geschickt, Symptome total verharmlost, 2Tage später Kind stationär im KH aufgenommen); "Frau Dr. weiss besser"- leider blieb dieser Eindruck bei nächsten Besuchen auch; bei vielen Themen ist Fr. Wittig nicht gerade up-to-date, für mich leider weder kompetent, noch vertrauenswürdig.

Kann mich nicht überzeugen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Wir hatten U 8 bei ihr worin ich mich danach als Mutter schlecht gefühlt habe..

Dr. Wittig macht Ihre Aufgaben als Ârztin.
Jedoch hâtte ich als Mutter mehr Aufklârung gebraucht. Um ein Erlaubniss wurde auch nicht gebeten..
Und es wurde einfach durchgefuhrt. Das Kind sollte sich ausziehen und der intimsbereich wurde genau angeschaut..
Das so eine Untersuchung in der U8 statt findet konnte ich nicht nachlesen... ich war sehr überrascht!

Untersuchung mit einem mulmigen Gefühl.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Seufzer und Michael Goldner

Schnelle Terminvergabe bei akuten Problemen. Zwei getrennte Wartebereiche für kranke Kinder und gesunde Kinder.
Sehr gut ausgestattet. Ultraschallgerät und co direkt vor Ort.
Man merkt, dass die Mitarbeiterinnen und Ärzte/Ärztin Kinder wirklich mögen. Unser Kleiner fühlt sich super wohl

Wir fühlen uns super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben