Dr. med. dent. Margareta Massner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Margareta Massner?

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Ich habe mich dort in der Praxis sehr wohlgefühlt.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und es herrscht ein gutes Arbeitsklima.
Keine lange Wartezeit. Die Zahnärztin erklärt genau welche Behandlung Sie durchführt und zählt auch Alternativen auf.
Sie ist sehr einfühlsam und freundlich.
Ein tolles Team.

Kompetente, einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt, aber Frau Dr. Massner hat sich mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer langjährigen Erfahrung sehr gut um mich gekümmert. Die Praxis ist top ausgestattet und man wird professionell und gleichzeitig menschlich sehr gut betreut. Lieben Dank!

Moderne Praxis in Gäufelden. Haben mich super aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Hat mich super bei meiner Wurzelbehandlung betreut und mich bei der Entscheidung für eine Krone sehr gut beraten. Hat alles auf Anhieb gepasst. Sehr gute Arbeit und sieht natürlich aus. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Proffessionelle Zahnreinigung, seither nur Probleme nach Zahnhälse schließen. Nachdem die Zahnhälse bearbeitet hatte hatte ich Zahnlücken da Zahnmaterial willkürlich abgetragen wurde.Gerne würde ich Bilder der Vorher Nachherbehandlung zeigen.
Honorrar eingefordert, über Ostern, Donnerstag vor Karfreitag für darauffolgenden Dienstag Termin abgesagt, da ich große Zahnschmerzen hatte (Samstag beim Notdienst gewesen), die verlangt Honorrarausfall, auch wenn Feiertage sind.

Mit Vorsicht zu genießen, klagt Honorrar ein auch wenn man 4 Tage vorher absagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Wie so viele Kinder geht meine Tochter nicht gern zum Zahnarzt. Mittlerweile ist es aber fast kein Problem mehr. Und das liegt an Frau Dr. Massner, sie ist sehr geduldig und hat eine super Art mit Kindern umzugehen. Toll, wie sie es immer wieder schafft meine Tochter zu beruhigen und ihr die Angst zu nehmen. Vielen Dank!!

Super Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Sehr freundlicher Umgang, sehr kompetente Beratung und einwandfreie Behandlung. Ich war bei meinen bißherigen Zahnärzten oft unzufrieden aber hier passt einfach alles, freundliche Ärtze und sympatische Helferinnen.

Absolut kompetent, geht klasse auf Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Bin seit nun über 8 Jahren Patient bei Frau Dr. Massner. Kann mir keine bessere Patient-Arzt-Beziehung vorstellen. Meine beiden Kinder wurden auch immer sehr geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen von ihr behandelt und haben mittlerweile auch keine großen Probleme mehr zum Zahnarzt zu gehen. Mit ihrer netten und freundlichen Art wirkt sie sehr beruhigend, das spüren auch meine Kinder.
Mein Mann wird von Herr Dr. Massner behandelt und kann nur Gleiches berichten. Sehr kompetente Ärzte, gehen auf Patientenwünsche ein und die Arbeiten waren immer anstandslos perfekt! Meine ganze Familie kann diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen.

Immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

Kompetentes und freundliches Team, sowohl die aerztliche als auch die allgemeine Betreuung betreffend. Durch ihre beruhigende Ausstrahlung nimmt Dr. Margareta Massner jedem Patienten die Angst. Eine bessere medizinische Betreuung kann man sich nicht wuenschen!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Massner und Margareta Massner

gute Beratung, engagiert, Zahnärzte strahlen Ruhe und Zuversicht aus, was sehr hilfreich ist, wenn man aufgeregt ist oder Angst hat, zudem bietet Frau Dr. Massner auch Behandlungen unter Hypnose für ängstliche Patienten an und es wirkt.
Kaum Wartezeiten, sehr freundlich, Zahnärzte gehen auf Patient ein, Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, sehr ästhetische Arbeiten
Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz vereint - insgesamt sehr empfehlenswert

Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz vereint • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert