Praxis Margarete Baier Zahnärztin
Waldstr. 27, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Margarete Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin Andere

Mein Vater (87) und ich sind seit 30 Jahre Patienten bei Dr.Baier und wir sind dankbar für Ihre super kompetente und sehr menschliche Behandlung! Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin

Frau Baier nahm mich als neue Patientin sehr freundlich und herzlich auf und nahm sich viel Zeit, auf alle Fragen ausführlich und verständlich zu antworten, Tipps zu geben und passende Zahnbürsten und Putzstäbchen zu schenken. Sie wirkte erfahren, intelligent, gesprächig und tatenfreudig. Gleich beim ersten Termin wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und der Befund mit emphatischem Kopfschütteln und tröstenden Worten übermittelt: es müsse wohl "viel getan" werden. Bei den nächsten Behandlungsterminen eröffneten sich reizvolle Sparmöglichkeiten, welche hauptsächlich auf Vertrauen und Verschwiegenheit beruhten. Mein Ablehnen dieses Angebots stieß auf offenen Unmut, die Behandlung ließ ich dennoch durchführen.
Doch nach einer (angeblich) erfolgten Betäubung im Unterkiefer wollte die Wirkung einfach nicht einsetzen. Ich bin eigentlich nicht sehr schmerz-empfindlich. Als aber das begonnene Bohren im nicht-betäubten Zustand kaum auszuhalten war und ich mehrmals meine Hand zum Zeichen "STOP" hob (sprechen kann man da ja nicht!), wurde ich nur für meine mangelnde Kooperation gerügt. Das sei schließlich unüblich, dass man da etwas spüre. Als mir nach weiterem Bohren Tränen aus den Augen quollen, beschloss die Ärtzin, in kleinen Schritten fortzufahren - welche, jeder einzeln, weitere Schmerzen verursachten. Ich dachte daran, dass ich zuvo ein Angebot ausgeschlagen hatte. Mein Puls stieg, mir wurde heiß und kalt im Wechsel, ich schwitzte außerordentlich, aber sprechen oder aufstehen war nicht möglich.
Schließlich entschloss sich die Ärztin eine zweite (?) Spritze zu setzen. Diese wirkte: innerhalb von 5 Minuten hatte ich kein Gefühl mehr. So konnte die Behandlung abgeschlossen werden.
Ob es jemals eine anfängliche Betäubung gegeben hat, ist mir nicht klar. Deshalb, und aufgrund des Umgangs des Personals mit dieser Situation, sowie wegen der dubiosen Sparangebote zuvor, habe ich ernste Zweifel an der Professionalität und den guten Absichten der Ärztin gegenüber den Patienten.

Erst Top, dann Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin

Nettes Team, familiäre Atmosphäre, angenehme Ärztin. Nimmt sich für alle Belange ausnahmslos viel Zeit und sucht kompetent nach Lösungen. Fühle mich seit langer Zeit mal wieder gut aufgehoben beim Zahnarzt :)

Kompetent, Wohlfühl-Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin

Frau Baier ist fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie konnte zwei meiner Zähne retten, obwohl ein anderer Zahnarzt diese schon längst herausnehmen wollte.
Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich möchte diese Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Diese Praxis möchte ich gerne weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin

Meine gesamte Familie ist bei Frau Baier in Behandlung. Sie erklärt die Behandlungsschritte sehr gut und nimmt sich Zeit.
Bei Kindern wendet Frau Baier einen tollen Trick mit einem Vogel an.
Meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) haben dadurch endlich Ihren Mund aufgemacht, was vorher immer schwierig war.

Wir fühlen uns sehr wohl und empfehlen Frau Baier sehr gerne weiter!

Professionelle und freundliche Zahnärztin für die gesamte Familie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin

Bin generell skeptisch was Ärzte betrifft. Hab mit Frau Baier aber definitiv die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und Frau Baier zudem äußerst kompetent und professionell. Habe mich auch in schwierigen Fragen gut informiert, beraten und betreut gefühlt.
Weiterhin ist die Praxis zentral gelegen und sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Zu 100% zufrieden - alles top! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Baier Zahnärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Baier bekommen. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Zahnschmerzen sind seit dem weg! :-)

kompetente Ärztin, angenehme Atmosphere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben