Margarete Bomhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarete Bomhoff?

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert Andere

Frau Bomhoff hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie ganzheitlich denkt und darauf hingewiesen hat, woher die Beschwerden außerdem noch kommen könnten. Die Terminvergabe in der Praxis erfolgte zeitnah, die Wartezeit war gering.

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Ich wurde an diese Praxis überwiesen. Leider an einem Tag an dem Frau Bomhoff sehr gestresst schien. Sie war sehr unhöflich und gab einem vielmehr das Gefühl eine Last zu sein.
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.Leider fehlte es mir an Schlagfertigkeit.Zu ihrer Mitarbeiterin war sie auch unfreundlich.Ansonsten war alles in Ordnung. Ich hoffe,dass ich dort nicht wieder hingehen und von Frau B. untersucht werden muss.Vielleicht hatte ich einfach nur Pech gehabt und sie ist sonst nicht so daneben.

Leider sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben