Margarete Kripke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarete Kripke?

Standort: Hausärzte im Paracelcus Gesundheitszentrum Dres.Christoph Steen & Kollegen

Kann man schwer Beschreiben!!!!Einfach Top!!!

Super Ärztin!!! (Nadja Gloe) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Kripke ist einfach eine Vorbild-Ärztin. Nimmt sich die Zeit zum Aufklären, ist einfühlsam und schenkt Vertrauen. Habe bislang keine ernsthafte oder seltene Krankheiten gehabt, bin auch keine Medizinerin, so dass ich ihre Kompetenz nicht wirklich bewerten kann. Zumindest wird man ernst genommen und sie bemüht sich sehr.
Wirklich 1A-Frau.
Auch in dem letzten Lebensabschnitt meines Vaters stand sie uns sowohl fachlich als auch menschlich bei.
So sollte eine Ärztin sein...

Super nett und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kripke hat mein Vertrauen bereits nach wenigen Augenblicken mit ihrer offenen und einfühlsamen Art gewonnen. Sie hat viel hinterfragt und umgehend eine intensive Untersuchung veranlasst, bzw. durchgeführt. Frau Dr. Kripke ist zudem sehr freundlich symphatisch und nett.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Ärztin die sich zeit nimmt u einen für voll nimmt , sie unterstützt wo sie kann.
Ich bin super zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Ärzte und Krankenhäuser durch. Meistens geht es nur um Massenabfertigung. Man darf bloß nichts an Beschwerden haben, da dies ja zum Nachdenken führt oder man müsste sich mit dem Patienten auseinandersetzen. Zur heutigen Zeit selten einen kompetenten Arzt gefunden, der den Patienten als Patienten sieht und nicht als Nummer oder Akte. Doch es gibt eine Ärztin die sehr kompetent, hilfsbereit und sich für ihre Patienten Zeit nimmt, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Vielen Dank Frau Kripke. Sie sind heutzutage eine von wenigen Ärzten, die ihre Arbeit gerne und für den Patienten ausführt. Kurz gesagt: HILFSBEREIT-KOMPETENT-FEINGEFÜHL-NIMMT DEN PATIENTEN ERNST-EINFACH EINE TOLLE ÄRZTIN, DIE LOB UND ANERKENNUNG 100% VERDIENT HAT.

TOLLE ÄRZTIN!!!! SEHR WEITER ZU EMPFEHLEN!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin überrascht wie Frau Dr. Kripke so sehr intensiv nach meinem Problem ( Magen - Darm ) geforscht hat.Schon nach kurzer Zeit war sie dem Erreger auf der Spur.
Ich bekam Medikamente und es ging schlagartig mit mir bergauf.
Tolle Ärztin !!!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert