Dr. med. Margaretha Stadtbäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margaretha Stadtbäumer?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Mergenthaler Margaretha Stadtbäumer und Frank Wersebeckmann

Nimmt sich Zeit .... man fühlt sich ernst genommen und hilft einem weiter . Einfach top die Ärztin ... wurde mir empfohlen von meiner Schwester . Sie hat mir sehr geholfen , danke ...

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr in dieser Praxis als Patientin. Regelmäßig hatte ich einen Termin, da ich jahrelang unter unerträglichen Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Erbrechen und Durchfall litt. Ich wurde nur vertröstet, beinahe wäre mir verschrieben worden den Blinddarm zu entfernen. Mit 21 Jahren kollabierte ich. Kam direkt ins Krankenhaus. Nachdem ich meine Symptome SCHILDERTE, vermutete eine Ärztin meine Krankheit, die sie durch eine Magenspiegelung bestätigte.

Doktortitel geschenkt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Frau Stadtbäumer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr genau, und das mit einer ruhigen und angenehmen Art. Bei Frau Stadtbäumer wird man auch ernst genommen, auch wenn man mehrfach wegen des selben Problemchens da ist, was nicht bei jedem Arzt der Fall ist. Alles in allem gesagt, Frau Stadtbäumer ist eine Ärztin die man sich wünschen kann und ist nur zu empfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon nach meinem ersten Besuch bei Frau Stadtbäumer war ich überzeugt von ihren Methoden.
Frau Dr. Stadtbäumer hat eine enorme Geduld mit ihren Patienten. Ihr kann man das dümmste weh wehchen darlegen ohne sich in irgendeiner Form dafür schämen zu müssen. Sie hat sehr viel Verständnis und weiß auch nebenbei sehr gute bewährte Mittel wenn mal kein Geld für teure Medikamente da ist.

Zusammengefasst... Ein Ärztin wie sie sein sollte (Daumen hoch)

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stadtbäumer ist einfach eine tolle Ärztin, sie hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Wo andere Ärzte versagt haben, hat Frau Dr. Stadtbäumer mehr als geholfen. Frau Dr. Stadtbäumer kann ich auf jedenfall, ohne wenn und aber, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin - hört zu, nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Ärztin ist sehr kompetent und gibt sich sehr viel Mühe.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, hoher persönlicher Einsatz, klare Ansage ,

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist eine Katastrophe. Die eine Dame macht eine Aussage, die andere weiß davon wieder nichts, ein mal Hü und ein mal Hott. Furchtbar. Dazu sind die Angestellten extrem unfreundlich, patzig und die Organisation ist das reinste Chaos.
Patienten Akten werden vertauscht und werden mit allen medizinischen Informationen einfach falschen Patienten in die Hand gedrückt, Test Ergebnisse sollen mal telefonisch angefragt werden und beim Anruf kommt dann nur ganz patzig "Nein das machen wir doch nicht telefonisch, dafür müssen sie vorbeikommen".
Es werden Termine vergeben und auf einmal wird man wieder weggeschickt weil man ja kein Stamm Patient ist und die Praxis ja schließlich eine Niedergelassene Praxis ist und somit nur Stamm Patienten behandelt etc.
NIE WIEDER

Katastrophales Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert