Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Agnes-Bernauer-Str. 56, Laim, München

Margarita Görz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Margarita Gorizia ist eine hochqualifizierte Fachärztin für Allgemeinmedizin, die sich sehr für ihre Arbeit einsetzt. Kompetent, kenntnisreich. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, immer hilfsbereit, geht auf Probleme ein, findet die Ursache der Krankheit und stellt die richtige Diagnose. Die Frau Doktor bietet die wirksamsten Behandlungen, die eine rechtzeitige Genesung gewährleisten. Wir sind in sicheren Händen und sehr dankbar, dass wir von einer so wunderbarer Ärztin untersucht und behandelt werden dürfen.

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mein Eindruck ist, dass Margarita G. eine aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin ist. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Ich kann sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Gorz ist eine erfahrene und kompetente Ärztin.Sie hört Patienten zu und sucht nach einer geeignete Lösung.Nach Bedarf wird es an anderen Spezialisten geleitet. Wenn man kein Termin beim Kinderarzt kriegt,eine Kinderbehandlung ist bei der Fr.Dr.Gorz ist auch möglich . Ältere und Kranke Patienten bekommen Hausbesuche.Ein Termin kriegt man schnell und unkompliziert.Nur das Wartezimmer ist leider zu klein.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die Ärztin Frau Görz sehr empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und sie macht einen super Job. Hilft effektiv und sinnvoll, hört gut zu und versteht ihr Handwerk. Von mir eine ganz klare Empfehlung!

Kompetent, freundlich und fachlich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2015 im Hausäztlichen Behandlung bei Fr. Dr. Görz und sehr zufrieden.
Genau so wie meine Kunden. Praxisteam ist sehr zuverlässig und kompetent.

Zuverlässige und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin, kurze Wartezeit, Assistentin ehr unfreundlich

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 6 Jahre bei Margarita Görz. Es freut mich sehr, dass ich dank meinen Bekanntem. Sie gefunden habe. Die Ärztin ist höfflich. freundlich und sehr kommpetent. Mit Ihr habe ich alle meine Krankheiten in Griff. Und schon 6 Jahre lang habe immer gute Laune nach Artztbesuch!

Herzvolle Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Görz ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Meine Beschwerden haben sich seit Behandlungsbeginn deutlich gebessert und jetzt habe ich mehr Lebensqualität. Sie nimmt sich viel Zeit um die Ursache der Erkrankung zu finden und ist sehr engagiert. Sie kann auch sehr gut "zwischen den Zeilen" lesen - eine seltene Eigenschaft bei Medizinern. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sie ist immer da wenn man Sie braucht.
Ein großes Lob geht auch an ihre Organisation. Die Terminplanung ist sehr strukturiert, sodass es fast keine Wartezeiten in der Praxis gibt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist nett und sympathisch. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich kann Frau Dr. Görz nur jedem empfehlen!

KOMPETENT UND SEHR EMPFEHLENSWERT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.MagaritaGörz nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf die Probleme ein und stellt gut Diagnose.Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr zuvorkommend mann kommt immer als nächster Patient dran und auf Rezepte muss mann auch nicht lange Warten.Sehr Freundliches Team.

Sehr gute Ärztin . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarita Görz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Gute Ärztin! Gute Team!

Super nette Ärztin und ein super Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert