Praxis Dr.med.dent. Margarita Miller Zahnärztin
An der Sonnhalde 11 b, Herbolzheim

Dr. med. dent. Margarita Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Margarita Miller?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margarita Miller Zahnärztin Andere

Am Mittwoch den 15.11.2023 ließ ich mir bei Frau Dr. Miller an meinem rechten Oberkiefer einen Zahn mit einer Keramikfüllung sanieren, an dem einen Teil meiner oberen Teilzahnprotese befestigt wird. Als ich mehrmals laut geschrien habe, dass ich die Stellung auf dem Behandlungsstuhl mit dem Kopf recht weit nach unten nicht mehr aushalte, hat Frau Dr. Margarita Miller kein Verständnis und kein Einfühlungsvermögen gezeigt. Für mich war es eine Höllenqual. Ich habe die Stellung mit dem Kopf recht weit nach unten geneigt nicht mehr ausgehalten, bekam kaum noch Luft und hatte durch diese Stellung auf dem Behandlungsstuhl Panik. Ich hatte ihr vor der Behandlung gesagt, dass ich seit vielen Jahren Herzrhythmusstörungen mit Vorhofflimmern habe. Das hat Frau Dr. Miller jedoch nicht interessiert. Ein Zahnarzt, der für seine Patienten kein Verständnis zeigt und kein Einfühlungsvermögen hat, sogar auf gesundheitliche Probleme nicht reagiert, halte ich persönlich als Zahnarzt für ungeeignet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margarita Miller Zahnärztin

Gute Beratung, freundliches Team. Preise nicht überteuert.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margarita Miller Zahnärztin

Nach einer Wurzelbehandlung wurde ich mit der Nachricht überrascht, ich bräuchte jetzt auch noch eine Krone für knapp 600€. Außerdem hätte ich an 3 Stellen Karies, der ebenfalls eine Füllung braucht. Da bereits die Wurzelbehandlung sehr lange dauerte und eine Menge Geld kostete, bin ich zu einem anderen Zahnarzt für eine Zweitmeinung gegangen. Ergebnis: Kein (!) Karies sichtbar, eine Krone nicht notwenig, weil die Füllung klein ist und der Zahn stabil. Ärgerlich!!

Karies und Krone, obwohl nicht Notwenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben