Margarita Silva Knoche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Andere

Hallo zusammen mein name ist Xxxx und wurde dort an beiden Augen erfolgreich operiert .Auch die Nachkontrollen waren sehr gut und die Mitarbeiter waren gut geschult Besonders die Mitarebeiterin Frau Xxxx sowie Frau Xxxx haben mich mit ihrer grossen Kompetenz und freundlichkeit beeindruckt -vielen lieben dank nochmals für die tolle Betreung .Xxxx

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Andere

Sehr Professionell!!
Sehr gute Beratung. Sehr freundlich.
Sehr ausführliche Erläuterung des Sachverhalts.

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Habe mir im Augenzentrum HR zuerst eine MFL einsetzen lassen, Ziel 100% erreicht, danach noch die Lider anheben lassen. Hat auch zu 100% das gewünschte Ergebnis gebracht. Frau Knoche war jeweils die behandelnde und begleitende Ärztin, bei jeder Aktion war die Beratung und Nachsorge 100% gut, sie ist freundlich und kompetent, erklärt alles und bringt alles auf den Punkt. Auch das Team kann im Vorfeld punkten, an der Wartezeit müsste noch gearbeitet werden, da sollte man evtl. noch mal die Abläufe besser organisieren, aber das ist in Bezug auf die Behandlung nicht so der entscheidende Punkt.

Freundlich, kompetent, zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Ich war zum Check-up meiner Augen bei neu entdeckter Diabeteserkrankung. Dabei wurde ich sehr gründlich untersucht, so wie ich es selten bei vorherigen augenärztlichen Besuchen erlebt hatte. Über das Ergebnis der Untersuchungen wurde ich anschließend aufgeklärt. Einziger Wermutstropfen war, daß ich keinen Brief mit allen erhobenen Befunden mitbekommen habe. Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden.

Margarita Silvia Knoche ist eine sehr gründliche und freundliche Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Ich war heute zum ersten mal in dieser großen Praxis,wo mehre Ärzte praktizieren!.!Bin zügig,entsprechend dem Termin, dran gekommen!,Das spricht für eine sehr gut organisierte Praxis!Die Ärztin Frau Knoche,war sehr sympatisch und erklärte alles sehr gut!Ich bin mit meiner Wahl,Augenärztin Frau Knoche ,sehr zufrieden.Und werde deshalb, auch dort bleiben!

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Man wartet 2 Wochen auf einen Notfalltermin!!!
Zuerst kommt man in eine unkoordinierte Praxis, in der man 15 Minuten wartet, bis man überhaupt am Empfang wahrgenommen wird. Die ArzthelferInnen sind unmotiviert und nicht besonders freundlich, doch am besten war der Auftritt von Frau Knoche - sage und schreibe 1 Minute hat sie sich mir als Patient hingegeben und mich trotz meiner Beschwerden nach Hause geschickt.
Darauf habe ich also so lange gewartet.

Zudem waren die Patientendaten am PC für jedermann offen und lesbar - so viel zum Thema Datenschutz!

sehr unzufrieden - sehr schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Ich hatte keinen Termin, morgens angerufen, ich wurde sehr freundlich gefragt wann ich am Nachmittag kommen könnte. So habe ich einen schnellen Termin mit Wartezeit bekommen.
Ich bin am Nachmittag in der Praxis gekommen und war von der herzlichen freundlicchkeit berührt.
Meine Daten wurden aufgenommen und müste einen Moment noch Warten-
Nach 5 Minuten warten konnte ich mein Bedürfnis Frau Dr. Knoche mitteilen. Sie ist erlich, freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis überzeugend empfehlen.

Erlich, freundlich, herzlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

An einem Freitag morgen spürte ich Probleme im rechten Auge, die ich nicht ins Wochenende tragen wollte. Spontan hatte ich im Augencentrum Hauck- Rohrbach in Wuppertal angerufen.
Wie waren meine Erfahrung in diesem Hause :
Klare Terminierung, kurze Wartezeit (und das ohne Termin) und eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin ( Frau Silva-Knoche), die mir schnell geholfen hatte.

Ich kann das Institut und die Augenärztin nur weiterempfehlen!

Professionell, sehr freundlich und kundenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Freundiche Praxis vom Personal angefangen bis zur Ärztin.
Wartezeit normal ca 15 Minuten bei Termin.

Sehr freundliche und gut Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

In dieser Praxis haben schon viele Ärzte praktiziert! Nun arbeitet endlich eine freundliche und kompetente Ärztin dort. Sie erklärt alles genau was sie macht .Sie nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese fachlich sehr gut. Die Optik der Praxis lässt allerdings zu wünschen übrig. Ein wenig Farbe könnte nicht schaden. Trotz alledem empfehlenswert.

Kompetente Untersuchenung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert