Praxis Margit Henze Zahnärztin
Mittelstr. 16, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Med. Margit Henze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Margit Henze?

Standort: Praxis Margit Henze Zahnärztin

Ich kann sie gerne nur weiter empfehlen ich bin ein starker Angst Patient wenn ich meine Angst dann mal überwunden habe ist frau henze und ihre Mitarbeiter immer freundlich und nett

Ich kann sie gerne weiter empfehlen ich war schon bei viele Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Henze Zahnärztin

Ich gehe nun schon einige Jahre dort hin und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben.

Immer wieder ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Henze Zahnärztin

Ich kann mich hier nur meinem Vorgänger anschließen. Nach mehr als 10 jähriger Behandlung wurde nur das behandelt, was unbedingt notwendig war. Eine ausführliche Beratung habe ich immer vermißt. Nachdem ich bei einem Notfall zu einer Urlaubsvertretung mußte, kam das erschreckende Ergebnis...Parodontitis und zahlreiche Wurzelbehandlungen waren die Folge. Endlich wurde ich mal ausführlich aufgeklärt und ich habe den Wechsel noch keinen Tag bereut.
Ich kann nur jedem von Frau Henze abraten!!!

Nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Henze Zahnärztin

Bin sehr enttäuscht. Seit über 15 Jahren hatte Fr. Dr. Henze das Vertrauen von mit und meiner Familie. Wir sind regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen, die immer recht schnell und bedenkenlos vorüber waren. Allerdings darf man vor solch einer Untersuchung nicht erwähnen, dass man an einer bestimmten Stelle Schwierigkeiten hat,dann wird nur das geschilderte Problem behoben (Zahn raus...fertig) und der Rest ist nicht wichtig. Nach weiteren Beschwerden habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht und es war erschreckend, was Fr. Dr. Henze hat schleifen lassen. Wahrscheinlich lange genug warten, bis die nächsten Zähne gezogen werden können. Resultat ist: beginnende Parodontitis und Löcher an den Zahnhälsen! Bin sehr enttäuscht... aber unheimlich froh, dass ich gewechselt bin!Kann also niemanden empfehlen Fr. Dr. Henze als kompetente Zahnärztin zu wählen! Ansonsten vielleicht doch einfach mal eine zweite Meinung einholen!

Achtung, sehr oberflächliche Untersuchungen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Henze Zahnärztin

Für Angstpatienten die ideale Zahnärztin;zu jeder Sprechzeit ansprechbar, kurzfristige Terminvergabe immer möglich, sehr gute Beratung

nette, ruhige,kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert