Dr. med. Margit Kollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Kollmer ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich für jedes Anliegen immer ausreichend Zeit nimmt. Trotzdem muss man keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen, was wohl dem sehr freundlichen und ebenso kompetenten Team rund um Frau Kollmer zu verdanken ist.
In Zeiten von Ärztemangel und gleichzeitiger Patientenflut kann man sich nur glücklich schätzen, eine solche Praxis zu finden.
Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt. Dr. Kollmer ist für mich zu einer großen Vertrauensperson geworden. Hier geht man gerne zum Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neu in den Ort gezogen, habe ich mich wegen einer konkreten Problematik an Frau Dr. Kollmer und ihr Praxis-Team gewendet. Wer neu in die Praxis kommt, wird von oben bis unten durchgecheckt, um sich ein gutes Bild von der körperlichen Verfassung machen zu können. Frau Dr. Kollmer erklärte mir, dass sie das mit allen neuen Patient*innen so macht. Finde ich super, weil man merkt, wie wichtig ihr eine gute Arbeit ist.

Auch bei dem gesundheitlichen Problem, wegen dem ich zu ihr kam, konnte sie mir mit professionell umfangreichen (also nicht unnütz vielen, aber auch keinesfalls nur ein "Ach das wird schon!", wie man es von anderen hausärztlichen Praxen kennt) Untersuchungen und Empfehlungen zur Behandlung weiterhelfen. Nachdem ich dann zur OP ins Krankenhaus musste, hat sie die Nachsorge übernommen. Das gesundheitliche Problem ist einwandfrei ausgeheilt, danke nochmal!

Ich freue mich, in meinem neuen Wohnort so eine Hausärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich im Gespräch mit ihr immer wohl (soweit es bei Ärzt*nnen nunmal geht) und kann ihr vertrauen, was ich wichtig finde. Ich konnte sie inzwischen auch schon weiterempfehlen, und auch meine Bekanntschaft ist voll und ganz zufrieden.

Ehrlich, immer freundlich - eine Praxis wie es sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist wirklich eine großartige Betreuung und Behandlung, die man von Fr. Dr. Kollmer erfahren kann. Noch nie eine so gute Ärztin gehabt. Die MFA‘s stehen dem in nichts nach: Kompetent, freundlich, zuvorkommend und nie mürrisch. Toll! DANKE!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die hervorragende Praxisorganisation und die große Empathie des gesamten Teams schaffen ein großes Vertrauensverhältnis. Es wird ganz persönlich auf den Patienten zugeschnitten alles getan was möglich ist.

Super Praxisorganisation und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kollmer ist super! Sie ist extrem kompetent, leitet aber bei Unsicherheiten schnell an Fachkolleginnen bzw. Fachkollegen weiter. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.

Beste Hausärztin, die ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. Kollmer ist genauso wie ihr Team, äußerst warmherzig und persönlich für einen da, das seinesgleichen in der heutigen Zeit sucht und in einer Praxis kaum mehr zu finden ist.

Ich fühle mich mit all meinen Anliegen zu 100% hier aufgehoben und bestens medizinisch versorgt und beraten.

Für die Beratung und Untersuchung jeglicher Art, wird sich immer ausreichend Zeit genommen.

Die Praxiszeiten sind gut organisiert und man kann einen Termin vereinbaren und hat auch nicht sehr lange Wartezeiten.

Ich bin von Herzen froh, dass ich hier vor zwei Jahren "meine Hausärztin und das dazugehörige liebe Team" gefunden habe und habe mein vollstes Vertrauen hier!

***äußerst warmherzige & persönliche Ärztin und ebenso das Praxis-Team*** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kollmer ist eine prima Ärztin, bei der man sich sofort
gut aufgehoben fühlt. Mit Herrn Dr. Bogner zusammen sind
sie ein kompetentes Team.

Super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Während einer Urlaubsreise plagten mich, wie schon so oft, heftige Oberbauch- und Rückenschmerzen, so dass ich Frau Dr. Kollmer aufsuchte. Bisherige Ärzte taten es immer mit einer Magenverstimmung ab. Frau Dr. Kollmer vermutete sofort eine Gallenkolik und konnte die Schmerzen lindern. Ihre Diagnose stimmte exakt; 4 Wochen später wurde mir am Heimatort im Krankenhaus die offensichtlich schon oft entzündete Galle einschließlich zahlreicher Steine entnommen ... es war höchste Zeit. Bin Frau Dr. Kollmer sehr dankbar für die Diagnose !

Hervorragende Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. med.
Margit Kollmer sie ist sehr kompetent. Geht auf Probleme ein und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Kollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Köllner hat bei mir die richtige Diagnose gestellt - in Gegensatz zu anderen Fachärzten in gleicher Sache - und mir dadurch sehr geholfen. Wäre ich doch bloß gleich zu Ihr gegangen. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr, sehr freundlich und hört den Patienten zu.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben