Praxis

Praxis Dr.med. Margit Neumaier-Asang Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ahornweg 1, Au in der Hallertau

Dr. med. Margit Neumaier-Asang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08752 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Margit Neumaier-Asang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen! Sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Margit Neumaier-Asang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin früher nicht gerne zum Arzt gegengen; habe immer irgendwie das Gefühl gehabt, es gehe nur um die wertvolle Zeit des Arztes und man darf auf gar keinen Fall zuviel Zeit beanspruchen.
Bei Frau Dr. Neumaier-Asang hatte ich dieses Gefühl noch nie!!!
Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Meine Fragen werden immer ernst genommen und freundlich beantwortet.
Ich wünsche Frau Dr. Neumaier-Asang eine recht gute Gesundheit sowie Leichtigkeit und Humor für ihren anstrengenden Beruf.

Sehr gute Hausärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Margit Neumaier-Asang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich viel Zeit genommen für meine Probleme. Das finde ich total super, da es heut zu tage leider nicht mehr so oft der Fall. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr kompetente uns freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Margit Neumaier-Asang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir gefällt das sie Alternative Heilmethoden bevorzugt und das sie Homöopathin ist. Das hat der Praxis gefehlt. Netter Umgang mit Kindern.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen