Margit Oepen - Privatpraxis, Frauenarzt (Gynäkologe) Köln

Frauenärztin (Gynäkologin) mehr

60 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Margit Oepen - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0221 49..... Nummer anzeigen

Als Frau bzw. als Paar sind Sie im Raum Köln-Bonn auf der Suche nach einer qualifizierten Facharztpraxis rund um die Themen Kinderwunsch Fruchtbark...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit Dr. med. Margit Oepen steht in unserer Praxis die langjährig erfahrene Spezialistin für Frauenheilkunde Kinderwunschbehandlung Schwangerschafts...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerne berate ich Sie zu diesem Thema.

Falls es mit dem eigenen Baby auf natürlichem Wege nicht schnell und problemlos klappt, gibt es in der modernen Medizin viele Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis die umfassende Untersuchung mit allen relevanten Methoden der Diagnostik und Abklärung für Fruchtbarkeit und Fortpflanzungsfähigkeit.

Wir freuen uns Sie in der Praxis zu begrüßen!

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie wünschen sich die aufmerksame fachärztliche Betreuung und Begleitung während der unterschiedlichen Phasen Ihrer Schwangerschaft, um eine optimale Entwicklung des Embryos und dabei auch Ihre eigene lückenlose gesundheitliche Versorgung sicherzustellen? Wir sind in diesem Schwerpunkt mit allen erforderlichen und sinnvollen Leistungen da.

Da ich bereits seit vielen Jahren die spezielle Erfahrung für die Betreuung von Schwangerschaften mit erhöhten Anforderungen besitze, werden Sie von uns auch dann vorbildlich betreut, wenn es um eine Risikoschwangerschaft oder eine Mehrlingsschwangerschaft geht.

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Oepen ist eine höchst kompetente Ärztin, mit einem umfangreichen Spektrum an Wissen und viel Menschlichkeit, besten technischen Geräten und einem äußerst freundlichen Praxis-Team. Wir haben uns in der Begleitung unserer Schwangerschaft stets in den besten Händen gefühlt und sind nun überglückliche Eltern. Besonders erfreulich war, dass mich mein Mann trotz Corona bei allen Terminen begleiten durfte und somit von Beginn der Schwangerschaft an teilhaben konnte.
Die Praxis ist super organisiert, sehr sauber und die Terminvergabe geht problemlos und zeitnah - ohne große Wartezeiten. Darüber hinaus bestehen Kooperationen zu weiteren Koryphäen der Gynäkologie.
Frau Dr. Oepen und Team können wir wärmstens weiterempfehlen.

Großartige Ärztin mit top Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Frau Oepen und ihr Team glänzen durch hervorragenden Service, fachliche Expertise und ein breit aufgestelltes Team. Diese Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Mit Abstand die beste Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Alle Fragen werden beantwortet, angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut betreut, saubere und moderne Praxis, schnelle Terminvereinbarung, gute Öffnungszeiten

Sehr nettes, hilfsbereites Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach einer komplizierten Schwangerschaft bin ich bei Frau Dr. Oepen gelandet, sie hat bei mir ein Problem sehr schnell diagnostiziert, das drei andere Ärzte übersehen haben. Sie arbeitet mit vielen Ärzten/Spezialisten aus anderen Fachbereichen, was ein großer Vorteil ist.

Frau Dr. Oepen begleitet meine jetzige Schwangerschaft sehr kompetent, wofür ich extrem dankbar bin.

Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch, freundlich und motiviert.

Eine sehr klare Empfehlung von mir!

Tolle Ärztin, klare Empfehlung von mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

besonders
Gut hat mir die freundliche,offene Art von Frau Dr.Oepen und das Mitarbeiter Team gefallen.
wenn ich irgendwann mal ernsthaft krank werden würde......wäre ich hier genau richtig.
Diese Praxis kann ich nur wärmsten empfehlen.
Macht bitte weiter so.
G.l.g
Xxxxx

Ich gebe Ihnen eine 1.
g

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im Blutbild eindeutig vorhersagbares Risiko für eine lebensbedrohliche Komplikation in der Schwangerschaft wurde nicht ausreichend erläutert. Auf Nachfrage nach Eintreten der Komplikation wurde ein 80%iges Risiko für das Eintreten als „man könne nicht über jede Eventualität aufklären“ abgetan.
Die Bitte um übermittlung der Befunde, als ich bereits auf dem Weg zur Uniklinik war, wurde trotz Hinweis auf die Dringlichkeit, mit der Begründung „die Praxis müsse weiterlaufen“ nicht rechtzeitig erledi

Fehlende Aufklärung über drohende lebensbedrohliche Schwangerschaftskomplikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich ab dem Moment, in dem ich durch die Tür in die Praxis kam super wohl gefühlt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Arzthelferinnen waren so nett und sympathisch. Das gleiche gilt für die Ärzte. Ich hatte sofort das Gefühl hier werde ich ernst genommen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe Hormonstörungen, die meine vorherige Gynäkologin nicht behandelte. Nach einer Fehlgeburt habe ich zur Praxis Dr. Oepen gewechselt. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mein Zyklus wird sehr präzise überwacht, was einige genau terminierte Blutentnahmen erforderlich macht. Trotzdem ist es nie ein Problem, einen passenden Termin zu finden. Fachlich fühle ich mich äußerst gut aufgehoben. Erste Erfolge haben sich rasch eingestellt. Hervorzuheben ist auch das engagierte und nette Team. Danke

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Margit Oepen und ihr gesamtes Team waren während meiner Schwangerschaft eine unersetzliche Stütze für mich. Das ganzheitliche Praxiskonzept bringt hochqualifizierte Spezialist:innen aus dem gesamten Spektrum der Frauenheilkunde zusammen. Dazu gehören auch ein paar wundervolle Hebammen, die die individuelle Betreuung in der Vor- und Nachsorge anbieten. Frau Dr. Oepen selbst ist fachlich hochkompetent und menschlich ein Wohltat- immer höflich, aufmerksam und vor allem sehr einfühlsam. Auf Ängste und Sorgen reagiert sie stets umsichtig und respektvoll und konnte mir so nach einem schwierigen Klinikerlebnis wieder Sicherheit zurückgeben. Vielen Dank für die wunderbare Begleitung- jetzt kann unsere kleine Knalltüte kommen!

Exzellent betreut durch die Schwangerschaft :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr kompetentes Ärzteteam und aufmerksame Hebammen! Die Praxisräumlichkeiten habe ich als gemütlich empfunden. Mir waren die Hightech- Ultraschallgeräte und eine flexible Terminierung extrem wichtig.

Meine Schwangerschaft wurde durch diese Praxis zuverlässig unterstützt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt um Ihnen erste Eindrücke von den vielfältigen Leistungsbereichen unserer Praxis z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unserer Praxis für Kinderwunsch Schwangerschaftsdiagnostik und Ultraschalldiagnostik wenden wir uns bereits seit über 20 Jahren an Patientinnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Langjährige Erfahrung individuelles Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an medizinischer Leidenschaft zeichnen Dr. med. Margit Oepen und das gesa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gründerin und Inhaberin unserer Privatpraxis war nach dem Studium der Humanmedizin zunächst als Assistenzärztin an der Universitätsklinik Köln ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin