Praxis

Margit Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0751 36..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marienplatz 81, Ravensburg

Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

Sind Sie Margit Rosenthal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

nachdem ich ihr aufs Band gesprochen habe, kam auch prompt der Rückanruf und auf den Termin musste ich auch nicht lang warten! Das Gespräch und die Behandlung war super angenehm und auch meine Beschwerden konnte Fr. Rosenthal direkt mit der ersten Behandlung lindern. wirklich sehr zu empfehlen! Ich werde auch mit meinem Baby wieder hingehen!

Wunder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

Ich war mit meinem Leiden über mehrere Jahre bei Orthopäden, Physiotherapeuten,... Frau Rosenthal war die erste, die meine Schmerzenen bereits nach einer! Behandlung deutlich lindern konnte. Sehr achtsam, aufmerksam, hört zu und geht auf Patienten ein. Ich bin begeistert!

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

ich war bei Fr. Rosenthal in der Schwangerschaft in der Behandlung und das letzte Mal vor zwei Monaten mit meinem Sohn (3 Monate jung), wegen Bauchschmerzen. Ich fühlte mich jedes Mal sicher aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Sie hat ein unglaubliches Wissen und erklärte mir immer detailliert, warum es zu bestimmten Beschwerden kommt und was zu tun ist. Ich bin sehr überzeugt und begeistert von Frau Rosenthal. Man fühlt sich verstanden und man geht mit einem sehr zufriedenem Gefühl aus der Praxis raus (und ich blieb es auch!).
Natürlich kann es teilweise zu längeren Wartezeiten kommen, da Frau Rosenthal viele Patienten hat. Sie priorisiert die Termine jedoch, so gut es geht. In der Schwangerschaft (kurz vorm ET) habe ich sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen (Warteliste). Ich denke besser kann man die Terminvergabe nicht machen. Von dem her auch hier ein "sehr gut" bei der Wartezeit.

ganzheitliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

Bin super zufrieden bei Frau Rosenthal . Meine Freundin hat die Praxis mir empfohlen daraufhin habe ich nach 2-3 Wochen einen Termin bekommen- War sehr freundlich , hilfsbereit.. bin weiter in Behandlung bei ihr weil ich ein sehr gutes Gefühl habe u mich wohl fühle .

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

Frau Rosenthal hat eine Hebammenpraxis als Osteopathin in Ravensburg und betreut dort Schwangere und Frauen nach Entbindung. Die Behandlung dauert pro Sitzung ca.1Stunde und beinhaltet die osteopathische Leistung, aber natürlich auch Hilfe bei anderen Beschwerden oder Problemen rund um die Schwangerschaft. Je nach Kasse werden die Kosten teilweise bis voll übernommen.
Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Bei typischen Schwangerschaftsbeschwerden z.B. Ischias kann sie sehr gut helfen.
Ich kann daher Frau Rosenthal uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Margit Rosenthal Hebamme Heilpraktikerin f. Osteopathie

Einfach unglaublich nett und verständnisvoll! Nimmt sich wirklich Zeit und strahlt Ruhe aus.

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen