Margot Egger-Schories bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margot Egger-Schories?

Standort: Margot Egger-Schories und Günter Schories

Ich wurde mal behaupten ich bin als Angstpatienten rein und bin nach mehreren Sitzungen "geheilt" raus
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Nettes Team, schnelle Terminvergabe

Kompetente Ärzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margot Egger-Schories und Günter Schories

Durch ihre ruhige und kompetente Art hat mir Frau Egger-Schories meine Angst genommen.
Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und immer gut beraten.
Frau Egger-Schories versucht nie einem etwas aufzuschwätzen sondern stellt immer verschiedene Vorgehensweisen dar.
Außerdem habe ich immer eine außerordentlich gute Behandlung erfahren.
Die Zahnarztpraxis Egger-Schories ist wirklich weiterzuempfehlen, sie besticht durch ihr sympathisches Team und die kompetenten Zahnärzte.

Standort: Margot Egger-Schories und Günter Schories

War in den ganzen Jahren immer sehr zufrieden. Auch als Angstpatient wird man hier ernst genommen und dementsprechend behandelt. Mit kleinen Kindern würde ich immer wieder zu ihr gehen. Alles in allem eine top Ärztin und ein wirklich tolles Team. Wenn ich mich bei einem Zahnarzt wohl fühlen kann, dann hier und bei dem ganzen Praxisteam! Danke

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margot Egger-Schories und Günter Schories

Ich bin wieder mal sehr kompetent behandelt worden. Frau Egger-Schories hat eine ruhige, freundliche und zurückhaltende Art. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" (Zahnreinigung und sonstige Vorsorge bis zum Abwinken, wie in anderen Praxen!) und wenn man etwas nicht möchte, wird das akzeptiert.
Es wird auch erkannt, wo die Grenzen der Behandlung liegen und dann wird man zu einem Kieferchirurgen weiter überwiesen. Auh kurzfristig bekommt man im Notfall dort einen Termin.
Nur der vorgeschlagene Kieferchirurg ist aus meiner Sicht gar nicht zu empfehlen, aber daran muss man sich ja nicht halten und kann sich einen anderen suchen ;-)

Auch für Kinder zu empfehlen!! Frau Egger-Schories hat genau die richtige Art für unseren 3 jährigen Sohn! Seine Zähne wurden gründlich, aber vorsichtig untersucht. Ich durfte direkt daneben stehen, so wie mein Sohn es brauchte.
Auch vor 2 Jahren, als ihm 2 frische Milchzähne abgebrochen sind, habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Wir kommen wieder...

Sehr kompetent, auch zu Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert