Praxis Margot Heinrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fürstenrieder Str. 256, Hadern, München

Margot Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margot Heinrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin, stets sehr freundlich, hört zu, nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen ein. Zudem sehr gutes Praxismanagement, keine Wartezeiten.

Bis vor 6 Monaten war ich 50 Jahre Patient in der Praxis. Erst bei Frsu Dr.Xxxxx dann bei Frau Heinrich.
Beste Praxis wo gibt.
Leider bin ich umgezogen und bei den Benzinpreisen kann ich LEIDER die 180km nicht mehr nach München fahren was mich todtraurig macht.

Topp Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine zweite Schwangerschaft mit ihr durchlaufen und war total entlastet durch ihre entspannte Art. Völlig ohne Panikmache, auch wenn mal was nicht 100% lehrbuchartig verläuft - mein Sohn war sehr groß und die Pränatalklinik hat "Schwangerschaftsdiabetes" gerufen. Dr. Heinrich blieb ganz ruhig und sagte, wir beobachten jetzt erstmal, wie Sie sich fühlen und wie das Kind sich entwickelt. und es war gar nix, außer einem großen Kind. ist er 10 Jahre später immer noch. Die ganze Schwangerschaft über fand ich sie sehr an genehm.
Allerdings finde ich auch, wie eine andere Rezensentin, dass sie beim Thema Wechseljahre sehr kurz angebunden ist und irgendwie uninteressiert wirkt. Schade.

Entspannte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund einer Empfehlung mehrfach bei ihr. Habe mich anfänglich auch soweit gut aufgehoben gefühlt. Die Probleme waren auch immer in den Griff zu kriegen. Jetzt zum Thema Wechseljahre fühle ich mich überhaupt nicht ernst genommen. So nach dem Motto, dann müssen wir halt durch. So dass ich jetzt eine anderen Ärztin Suche. Ich weiß nicht wieso aber sie hat auf mich schon mehrfach ziemlich gelangweilt gewirkt.

Kurz und knapp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin bei Frau Dr. Heinrich und war sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, war super hilfsbereit und sehr einfühlsam! Ich würde sie meinen Freundinnen auf jeden Fall empfehlen.

Super freundliche & hilfsbereite Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis. War anfangs auch eher skeptisch, weil der Umgang mit dem Patienten etwas zurückhaltender ist, als bei der Vorgängerin, werde aber immer ausführlich und geduldig beraten. Es wirkt auch niemals so, als wäre Frau Heinrich froh, dass ich wieder draußen bin (weil ich kein Privatpatient bin). Man bekommt außerdem zeitnah Termine, wenn etwas wirklich dringend ist.
Auch das Team am Empfang/Telefon ist außerordentlich freundlich und immer hilfsbereit, wirkt niemals gestresst.

Immer geduldig und kompetent, freundliches Team, obwohl ich Kassenpatient bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und suhke mich super aufgehoben. Ich kann die Praxis mit dem gesamten Personal super weiterempfehlen

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Frau Dr. Heinrich hat eine eher zurückgenommene Wesensart, geht aber freundlich auf alle Fragen ein und nimmt sich dafür Zeit. Im Notfall ruft sie auch zurück und berät einen kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und schlechte Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Aber:Wer viel aufgeblähtes Bla-Bla liebt, ist hier fehl am Platz.

Freundlich, kompetent und geradezu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich versteh die negativ Bewertungen überhaupt nicht.
Ich finde Sie sehr kompetent und auch einfühlsam.
Auch Ihre direkte aber keineswegs unfreundliche Art mag ich lieber, als dieses Honig geschmiere von manch anderen Ärzten.
In diesem Sinne, ich kann Frau Heinrich mir sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette und coole Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin behandelt seit Jahren meine beste Freundin, sie schien immer zufrieden und hat sie mir empfohlen. Bei mir schlug der Besuch aber in eine komplett andere Richtung.
Ich hatte ein ernstes Problem, dem sie einfach nur sehr unsensibel und unprofessionell gegenüber trat. Ich war nach der Behandlung total verunsichert und habe seit dem auch eine Art Phobie für Frauenarzttermine entwickelt. Mir ging es hinterher noch schlechter als ohnehin schon. Ihre Helferinnen hingegen waren sehr menschlich, freundlich und zuvorkommend. Sie wussten von meinem Problem und haben mir mit vielen Informationen helfen wollen. Da sollte sie sich auf jeden Fall eine Scheibe von ihnen abschneiden.
Bei wirklich seriösen und psychisch belastenden Problemen kann ich sie jedenfalls nicht empfehlen!

kaltherzig, unfreundlich...bei besonders sensiblem Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben