Dr. med. Margrit Speckmaier-Prokop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margrit Speckmaier-Prokop?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Margrit Speckmaier-Prokop Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Speckmaier-Prokop ist sher nett gegenüber den kleienen Patienten aber sie nimmt die Fragen der Eltern keine Zeit bezw. nicht ernst. Ansonsten ist sie super kompetent.

freundlich aber Eltern nicht ernst nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unseren 3 Kindern (16/14/3) schon sehr lange bei Fr. Dr Speckmaier und fühlen uns hier sehr wohl. Sehr gut finden wir, dass Sie vieles mit alternativen Heilmethoden versucht und nicht immer schnell zu Antibiotika und Co greift. So lange wir noch dürfen, kommen wir gerne hier in die Praxis.

nette, kompetente Kinderärztin mit einem sehr netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind von Anfang an mit mittlerweile drei Kindern bei Frau Dr. Speckmaier und waren bis jetzt stets sehr zufrieden (mit der Ärztin als auch mit dem Praxisteam!).
Frau Speckmaier nimmt Kinder und Eltern sehr ernst, bezieht die bisherigen Anamnesen in ihre Diagnose mit ein und scheut sich nicht davor, bei Unklarheiten zur weiteren Abklärung an Spezialisten oder die Kinderklinik zu überweisen (wobei sie bei uns mit ihrer Diagnose stets richtig lag).
Wenn medizinisch möglich und von den Eltern gewünscht, behandelt Frau Speckmaier homöopathisch.
Im Umgang mit ihren kleinen Patienten und deren Eltern ist sie stets sehr herzlich, einfühlsam und wertschätzend. Frau Dr. Speckmaier genießt unser vollstes Vertrauen - sie ist eine rundum klasse Kinderärztin!

Sehr kompetente, gewissenhafte und herzliche Kinderärztin, die "mitdenkt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben einen längeren Anfahrtsweg, aber den nehmen wir gerne in Kauf, da ich hier in der Nähe niemanden gefunden habe, mit dem ich so zufrieden bin. Ich bin mit meinen drei Kindern bei Frau Doktor Speckmaier und kann sie nur weiterempfehlen.
Meine Kinder mögen sie sehr gerne , was ja auch wichtig ist, da sie von ihr behandelt werden. Sie nimmt sich genug Zeit Behandlungen genau zu erklären. Gibtes keinen Behandlungsbedarf,so ist sie manchmal kurz angebunden, aber das ist ja dann in Ordnung

super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich. Wir sind mit beiden Kindern von Anfang an dabei und fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Beim ersten Kind war unsere Unsicherheit groß und so war es beruhigend zu wissen, dass man zu Frau Dr. Speckmaier- Prokop auch mit vermeindlich lapidaren Fragen kommen konnte und diese beantwortet wurden. Beim zweiten Kind gab es einige Auffälligkeiten und Unklarheiten. In dieser Situation stand uns Frau Dr. Speckmaier- Prokop stets zur Seite und half immer wieder auch in Situationen in denen wir aus diagnostischen Gründen in die Kinderklinik weitergeleitet werden mussten. Somit gab es für uns bei Unklarheiten keine längeren Wartezeiten und unsere Ängste konnten uns zeitnah genommen werden.
Die Kinder kommen gern und haben, trotz häufiger Besuche keine Angst wiederzukommen!
Insgesamt ein nettes freundliches Team und eine weiterzuempfelende Ärztin.

Wir fühlen uns bei Dr. Speckmaier-Prokop sehr wohl und sicher aufgehoben. Sie hat viel Erfahrung und wirkt sehr kompetent, sowohl in homöopathischer als auch schulmedizinischer Behandlung. Sie ist immer freundlich und wir fühlen uns bei jeder Sorge gut verstanden. Man bekommt schnell einen Termin und das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Speckmaier und ihr Team sind zu den Kindern sehr freundlich und die Kinder werden genauso beachtet und angesprochen, wie die Erwachsenen.

Vertrauensvoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzliche, fürsorgliche, sehr genaue Ärztin die nicht gleich mit "Kanonen auf Spatzen schiesst" aber die genauen Ursache sucht und findet.
Bei Fragen erfolgt immer ein Rückruf auch an ihren freien Wochenenden. Wir haben vollstes Vertrauen zu Ihr und unsere Kinder gehen gerne hin

Kompetente offene Kinderärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Speckmaier ist eine sehr nette und kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung, bei der wir uns mit allen Kindern immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sie beobachtet sehr gut, ist sehr gründlich und sicher in ihrer Diagnose, und sie hat uns oft gute und hilfreiche Ratschläge gegeben. Mit der homöopathischen Behandlung, für die sie sich sehr viel Zeit nimmt, haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Notwendige Behandlungen hat sie uns immer verschrieben.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Dr. Speckmaier haben wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das liegt zum einen daran, dass Sie sehr hartnäckig nach den Ursachen der Krankheit sucht und zum anderen an Ihrer Herangehensweise, diese zu behandeln (z.B. wenn möglich durch homeopathische Mittel).

Sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eigentlich eine nette Ärztin, die auch viel mit Homöopathie macht. Aber sehr verschreibungsunfreundlich was Medikamente und vor allen dingen bei Ergo und Logopädie wenn die Kinder älter als 8 Jahre sind ist es fast unmöglich ausreichend Rezepte oder überhaupt ein Rezept zu bekommen.

eigendlich sehr nett aber sehr verschreibungsunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert