Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neuwerkstr. 1, Erfurt

Dr. med. Marguirita Müller-Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marguirita Müller-Richter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. Frau Müller-Richter praktiziert nicht nur Schulmedizin sondern auch Alternativmedizin. Sie ist die erste Ärztin die mir geholfen hat durch ständige Erkältungskankheiten von Antibiotika los zu kommen. Seit der Alternativbehandlung kaum noch Erkältungskrankheiten und selbst nach überstandener Coronainfektion hat sie mir mit Alternativmedizin gut geholfen. Sie kombiniert Schulmedizin mit Alternativmedizin. Letztere ist selbstverständlich privat zu bezahlen aber dessen muss man sich vorher bewusst sein.
Auch das Personal sehr nett und immer ein offenes Ohr. Fühle mich immer in sehr guten Händen. Wartezeit mit Termin in Ordnung ohne Termin kann es mal länger dauern aber das ist auch slles im Rahmen. Alles in allem kann ich die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Frau Dr Müller–Richter in Behandlung. Auch meine Kinder waren seinerzeit bei ihr. Meinen Sohn hat sie mit Hilfe der Medizin und Alternativbehandlungen von seiner Krankheit geheilt - nicht nur therapiert.
Ich persönlich finde das gesamte Praxisteam äußerst engagiert und vor allem hilfsbereit in jeglicher Situation. Nach so vielen Jahren erfolgreicher Behandlung und Verständnis für mich, möchte ich einfach einmal DANKE sagen. S. Kieser

Eine Ärztin, die ihren Eid kennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auf Empfehlung gekommen und war begeistert! Frau Dr. Müller-Richter hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Dies hat man leider heutzutage nur noch ganz ganz selten. Das Team hat sich ganz toll um mich gekümmert und die Praxis ist auch ganz toll. Großes Kompliment an Alle! Ich war mehr als zufrieden. Wenn man krank ist, ist das für niemanden schön. Wenn man sich jedoch in sooooo guten Händen befindet, wird es etwas erträglicher. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR.

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompententes und nettes Praxispersonal

Kompententes und nettes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte keinen Hausarzt, und mir wurde Fr. Dr. Müller-Richter schon mehrfach empfohlen.
Ein Anruf, ein Termin und keine 10 min im Wartezimmer verbracht.Eine sehr genaue und professionelle Untersuchung, Blutbild inkl. wie ich denke viel genommener Zeit für ein Gespräch, dass gerade bei neuen Patienten wichtig ist, und vertrauen schafft.Ich habe mich vom ersten Moment sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Auch dem Team gilt besonderer Dank:-).

Sehr freundliche, genaue und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Ärztin, wie auch mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und therapiert nicht nur mit den chemischen Keulen, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich finde es toll, dass man hier gehört wird und auch jenseits der Schulmedizin Beratung bekommt. Ich bin außerordentlich glücklich bei Frau Müller Richter gelandet zu sein. Auch über die Schwestern kann ich nichts negatives berichten. Was ich ganz schön finde, dass es täglich die Notsprechstunde gibt. Bei welchem Arzt hat man das schon? Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen. Bei anderen Ärzten klingelt man sich die Finger wund.... Ich bin dankbar sie gefunden zu haben

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...Betreuung und hervorragende Behandlung durch das Personal und die Ärztin.

Ausgezeichnete ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zweimal über eine Stunde im Behandlungszimmer warten lassen. Selbst als ich mit einem Blutdruck von 170 zu 120 war und es mir echt schlecht ging, kam die Ärztin erst nach über einer Stunde. Die Schwestern geben sich sehr viel Mühe aber die Ärztin hat mich extrem enttäuscht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super freundlich, auch die Schwestern , gute Aufklärung!

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marguirita Müller-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist zu Ihren Patienten und Ihrer Belegschaft überheblich und ihr Tonfall sowie Ihre Wortwahl während der Untersuchung absolut beleidigend gegenüber dem Patienten. Die Schwestern geben sich bei der Patienten Betreuung wirklich sehr viel Mühe . Das Augenmerk der Ärztin liegt eher auf der Zuordnung der Patienten in Krankenkassen unterstützte Studien die ihr vierteljährlich, Dank ausschließlicher Karteneinlesung,Geld in die eigene Kasse spült.

Überheblich ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben