Praxis Maria Abich Praktische Ärztin
Neuer Markt 22-24, Haan

Dr. med. Maria Abich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Abich?

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

Die Damen am Empfang und auch die Ärztin sind sehr nett und kompetent. Von Unfreundlichkeit keine Spur trotz der hohen zusätzlichen Arbeitsbelastung in Zeiten der Pandemie.

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachzuvollziehen.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

Ich habe die Praxis als Vertretungspraxis aufgesucht. Da in Moment in den Praxen viel los ist, wusste ich dass alle etwas angespannt sind. Allerdings hatte ich einen Magen Darm Infekt und brauchte eine AU. Am Empfang gab man mir zu verstehen dass es voll sei und eigentlich keine Zeit für mich da ist. Ich wurde dann mit den Worten "abgespeist" , ich solle es doch bitte ein paar Tage ohne Arzt versuchen. Zur Ärztin selber kann ich daher leider nichts sagen.

Absolut unverschämter Empfang in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

Die Frau Abich ist eine sehr gute Ärztin! Sehr kompetent und freundlich! Das Personal ist erfahren und freundlich!

Die Frau Abich ist eine sehr gute Ärztin! Mit viel Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

Ich bin recht zufrieden mit Frau Dr. Abich, aber die Damen im Vorzimmer sollte sie mal überdenken!! Es werden die Augen verdreht wenn sie glauben man sieht es nicht. Ein freundliches Lächeln sieht da auch anders aus.Geschweige denn ist es wie Lotto spielen falls sie mal Grüßen. Die kommen mir eher angenervt vor. Und was gar nicht geht ist, wenn die Angestellten über die Chefin nicht gerade positiv sprechen, auch da werden die Augen verdreht wenn die Chefin etwas so und nicht anders haben möchte. Wie sagt man. Ich Chef, du nicht :-)

Ärztin sehr gut ,ABER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

Die Ärztin ist ohne Frage nett, nur wenn es um bestimmte Beschwerden ging (die nicht zum ersten mal wiederholt auftritten), wurde es ehr geratten anstatt der Sache nachzugehen und wirklich zu prüfen was das ist.
Die Damen an dem Empfang sind ziemlich unfreundlich, begrüßt wird man mit einem aufgesetztem Lächeln! Es wird wirklich ohne Hemmung über die Patienten abgelestert, so dass man ohne Probleme alles im Wartezimmer sich anhören darf! Geht garnicht!

Man wird nicht wirklich ärnzt genohmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich gut weiterempfehlen
Man ist dort sehr gut aufbewahrt

sehr nette Ärztin mit einem freundlichen team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

Ich kann mich den Schlechten Bewertungen nicht anschliessen. Mann sagt nicht umsonst(Wie mann in den Wald reinruft so schallt es auch heraus ) Bist du Freundlich so sind es andere auch.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Abich Praktische Ärztin

die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich ,es wird über die Patienten hergezogen und gelästert.
Die gespräche der Damen kann man Im Wartezimmer mit höhren man schaut sich gegenseitig an und alle schüttelt nur mit dem Kopf. Ich mag kein aufesetztes lächeln.

Ärztin nimmt einen nicht so ernst, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert