Praxis Dr. Maria B. Goettsche-Roßkopf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Geleitstr. 66, Klein-Auheim , Hanau

Dr. med. Maria Barbara Goettsche-Roßkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Maria B. Goettsche-Roßkopf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit meinem Sohn seit der U2 ( nach ambulanter Geburt) in der Praxis. Inzwischen ist mein Sohn sechs Jahre. Wir waren immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Wartezeiten im Rahmen.

Ärztin ist regelrecht empathielos, patzig und unfreundlich. Sie geht nicht auf Fragen ein, behandelt das Kind absolut eiskalt. Ich wurde noch nie so schlecht in einer Praxis behandelt. Medikationen muss man sich teilweise per Diskussion erzwingen!
Zum Glück konnten wir den Kinderarzt wechseln. Bin dort nur noch mit einem schlechten Bauchgefühl hin und jedesmal verärgert und enttäuscht dort raus.

Empathielos, unfreundlich und kaltherzig - ein NO-GO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal und auch Ärztin sind sehr nett und geduldig!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe so etwas noch nie erlebt und rate jeder Mutter von dieser Kinderärztin.sie schaut nicht richtig nach den Kindern beantwortet abweißend fragen.ich hasse es zu meinen U Untersuchungen dort hin zugehen Versuch alles das meine Kinder nicht krank werden damit ich nicht mehr zu ihr muss bin auf der Suche nach einer neuen Kinderärztin aber es ist überall voll.geht überhauuuuuupt nicht spielerisch mit den Kindern um geschweigedenn überhaupt mal auf die Kinder

Bloß nicht zu ihr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen Söhnen seit einigen Jahren bei Frau Göttsche. Wir waren immer zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett. Die Wartezeiten sind ok, auch wenn ich erst am morgen anrufe.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlimmster Arzt den ich in meinem Leben besucht habe. Sehr unhöfliches Personal. Fragen werden mit einem "Pfff.. dann machen sie das halt nicht" quittiert. Ich wurde in meinem leben noch nie derart schlecht behandelt.

Eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

So kalt wie die Begrüßung war auch die Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Göttsche Roßkopf.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und wenn man einfach so hinkommt, wird man trotzdem sehr schnell drangenommen. Meine Kinder vertrauen ihr. Waren vorher woanders und dort konnte nicht geimpft werden weil meine Kinder das von dieser Ärztin nicht wollten! Frau Göttsche erklärt meinen Kindern immer vorher was gemacht wird:) Auch die Beratung bzw ist prima dort. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.....

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine kinder sind 13 und 15 Jahre alt bin seit Jahren schon dort bei der Diagnose lag die Ärzrin immer richtig. Einesehr kompetente Ärztin Michel sehr viel wissen und Empathie.Eine gute Organisierte Praxis mit sehr netten Medizinischen Fachangestellten.

Kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind ok und man bekommt schnell einen Termin, wenn man ihn braucht.
Frau Dr Göttsche-Rosskopf ist eine gute, zuverlässige Kinderärztin. Sie redet nicht lang drum rum, sondern sagt, was sie denkt. Homöopathische Behandlung wird angeboten, aber nicht aufgezwungen. Meine Kinder sind immer gerne in die Praxis gegangen und wir fühlten uns immer gut betreut. Leider mussten wir uns jetzt einen neuen Kinderarzt suchen, da wir umgezogen sind.

Gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind über Empfehlungen zur Dr. Göttsche-Roßkopf gekommen und hatten Glück, noch aufgenommen zu werden. Wir haben vorher bereits einen Kinderarzt gehabt der leider nicht begeistert war von Eltern die selbst informiert sind und Fragen stellen, dies ist bei Dr. Göttsche-Roßkopf ganz anders. Sie hört aufmerksam zu, berät absolut wertneutral und sehr kompetent sodass man als Eltern zum entsprechenden "informed choice" gelangt.
Mit unserem Kind geht sie sehr freundlich um, auch die MFA sind nett und hilfsbereit. Von uns klare Empfehlung!

Kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert