Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin
Mangerstr. 25, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. dent. Maria Csides bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin Andere

Wunderbar! Frau Dr. Csides hat es geschafft unserem Sohn (10) in epischer Ruhe ihm seine Ängste zu nehmen. Selbst seine Lieblingsmusik Marc Foster wurde abgespielt. Wir können das Praxis Team von Frau Dr. Csides mit Begeisterung nur weiterempfehlen. Man fühlt sich rund um gut beraten. Vielen herzlichen Dank!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin Andere

Frau Dr. Csides hat es geschafft mir nach Jahrzehnten die Angst vor einem Zahnarzt Besuch zu nehmen. Mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und guter Musik zur Entspannung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Keine Sorge mehr vor dem nächsten Besuch.

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, ich freue mich sehr darüber. Bis zum nächsten Mal

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Super Praxis, tolles Team!
Fr.Dr.Maria Csides Ist eine sehr aufmerksame und sehr kompetente Ärztin!
Vielen Dank, Frau Dr. Csides! Sie haben mir wirklich toll geholfen! Kurz vor meinem großen FamilienUrlaub brachten sie meine Zähne wieder in Ordnung!
Es war unkompliziert mit der Terminvergabe und ich konnte mir sogar meine Lieblingsmusik während der Behandlung über die Box anhören! Es war ein super Einfall, mich von meinen Schmerzen abzulenken...
Herzlichen Dank!

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, so macht es noch viel mehr Spaß!

Super Praxis! Tolles Ream! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Csides in Behandlung, sie ist sehr kompetent und einfühlsam, berät vor den Behandlungen ausführlich und verständlich. Dadurch fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Behandlungen sind von hoher Qualität, ich bin sehr zufrieden.
Das Team ist ebenfalls Kompetenz und freundlich, die Terminvergabe ist schnell, ich werde am Tag vorher an den Termin erinnert und habe noch nie mehr als einige Minuten in der Praxis gewartet, hervorragendes Praxismanagement.
Hervorzuheben ist außerdem die total entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal erleben darf, aber ich gehe richtig gern zu meinen zahnärztlichen Terminen :-). Vielen Dank dafür!

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen lieben Dank für diese ausführliche, tolle und hervorragende Bewertung. Wow, was für ein Lob. Wir freuen uns sehr :-)

Tolle Zahnärzin mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Fr. Dr. Csides ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, berät kompetent und arbeitet sehr gründlich mit neuester Technik.

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen Dank für dieses tolle feedback, wir freuen uns sehr!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Bei Frau Dr. Csides fühlt man sich immer gut aufgehoben. Im Wartezimmer ist man herzlich willkommen, die Dame an der Pforte ist herzlich und keine der Mitarbeiter:innen war jemals unfreundlich.
Über diese Praxis kann ich nichts schlechtes sagen. Ich bin sehr dankbar in Potsdam so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Dr. med. dent. Maria Csides

Herzlichen Dank für dieses große Lob, wir freuen uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

Beste Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Frau Dr. Csides ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, welche auch die Angst der Patienten nimmt. Ich werde auf jeden Fall häufig zu ihr hingehen, sowohl bei Schmerzen als auch bei Kontrollterminen.

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns aufs nächste Mal!

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Heute ist es endlich nach 15 Jahren geschafft,dass ich wieder kraftvoll zubeißen kann.Nicht nur funktionell , sondern auch ästhetisch ein Traum.
Trotz meiner Schmerzempfindlichkeit und Angst , benötige ich keine Betäubung bei jeglicher behandlung.Das gesamte Team kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank

Dr. med. dent. Maria Csides

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Fr. Dr. Csides ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin und nimmt einem die Angst. Bei ihr fühlt man sich in besten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit, berät kompetent und arbeitet sehr gründlich mit neuester Technik. Auch das Praxisteam ist toll und freundlich. Prima, weiter so!

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung , wir freuen uns!

Hervorragende Zahnärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Csides Zahnärztin

Schnelle Hilfe im Notfall und sehr gute Beratung und Umsetzung! Es wird alles genau erläutert und die Atmosphäre ist sehr positiv. Die technische Ausstattung ist sehr gut und die Gestaltung der Praxis ist sehr gelungen!

Dr. med. dent. Maria Csides

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Schön, dass unsere Liebe zum Beruf auch so wahrgenommen wird!

Sehr kompetente und sensible Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert