Dr. Maria Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kalker Hauptstr. 150, Köln

Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Gerber in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Neben den immer schnell und unkompliziert laufenden Vorsorgeuntersuchungen war es auch bei kurzfristigen Anliegen immer möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Dr. Gerber nimmt sich Zeit für einen und berät einen sehr kompetent. Zusatzleistungen wie Vespa. Zahnreinigung werden empfohlen aber nie „aufgeschwatzt“.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Daumen hoch.Vom unangemeldeten Besuch incl. Behandlung bis zum nächsten Termin alles perfekt.
Mehr wie zu empfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Man wird hier sehr freundlich und gut Beraten! Einfach eine Top Zahnärztin!!

Eine sehr sehr nette und freudliche Zahnärztin.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Eine wirklich sehr empfehlenswerte junge Zahnärztin, die ihr Handwerk ganz genau beherrscht. Ich bin extrem empfindlich und ängstlich, wenn es um Zahnbehandlungen geht, jedoch war hier meine Angst völlig unbegründet. Ich habe eine Teilkrone bekommen und alles lief prima. Die Ärztin hat sich vorher Zeit genommen und mir den gesamten Ablauf der Behandlung komplett erklärt, sodass ich genau wusste, was zur welchen Zeit passierte. Inklusive Wartezeit für die Betäubung und einer Pause von 45 min, in der das Implantat für die Krone hergestellt wurde, hat die gesamte Behandlung knapp 3 Stunden gedauert. Also wirklich einfach super, wie das geklappt hat. Auch das Helferteam der Praxis war sehr nett und meine eingeschränkte Verfügbarkeit wurde bei der Terminvergabe sehr berücksichtigt.
Ich habe schon so einige Zahnärzte erlebt und bin froh endlich bei jemandem zu sein, dem ich so vertrauen kann!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Lange Wartezeiten für Termine. Vereinbarte Behandlungen werden nicht durchgeführt, dafür werden andere Behandlungen abgerechnet. Das Personal musste Röntgenaufnahme mehrfach wiederholen, um den richtigen Zahn aufzunehmen. Es scheint mir, dass die Behandlung kleiner Probleme verzögert wird, um kostspieligere Behandlungen abrechnen zu können.

Das Wohl des Patienten steht an zweiter Stelle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Ich gehöre eher zu den Angstpatienten aber ich muss sagen, seit ich hier in Behandlung bin ist meine Angst vor der Zahnbehandlung gegen 0 gesunken. Danke an das Team und Frau Dr. Gerber

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Bevor ich zu Frau Gerber gegangen bin, hat mir der bloße Gedanke an einen Zahnarztbesuch die Schweiß auf die Stirn getrieben - und jetzt? Alles tiptop! Die Behandlung war völlig schmerzfrei (sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt...) und ich habe tolle Zähne. Alle Behandlungsschritte wurden mit mir abgeklärt und mit mir abgestimmt. Das Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Die Praxis ist auch sehr schön hell und modern. Das komplette Gegenteil meiner alten Zahnärztin. Ich kann die Praxis und besonders Frau Gerber uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Zahnärztin! Freundlich und kompetent. Besonders für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Gerber Zahnarzt

Man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl rundum gut betreut und beraten zu werden.
Eine sehr sympathische und absolut empfehlenswerte Ärztin.

sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert