Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin
Hafenstr. 4, Güstrow

Maria Held-Peréz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Held-Peréz?

Standort: Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin

Frau Held-Perez ist eine tolle Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt. Zu ihr kann man ohne Angst gehen, ihre Behandlung wird möglichst schmerzfrei durchgeführt. Ich bin sehr froh, Patientin bei Frau Held-Perez zu sein.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin

Super nette Praxis! Einrichtung sehr aktuell und schön. Extrem nettes und einfühlsames Personal. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und betreut. Kann ich nur weiter empfehlen !!!! Also ich komme gerne wieder !!!!

Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin

Habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sehr umsorgt und toll beraten, super Behandlung!

Sehr kompetent, sehr lieb! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin

Ich wurde in der schönen Praxis (hell und freundlich, liebevoll eingerichtet, nagelneu!) am Empfangstresen freundlich empfangen und konnte nach nicht allzu langer Wartezeit ins Sprechzimmer. Dort wurde ich kompetent, freundlich und einfühlsam beraten und behandelt. Ich bleibe bei Frau Held-Peréz!

Freundliches Team in freundlichem Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin

Hatte telefonisch einen Termin vereinbart, bei einer sehr netten Schwester,an der Anmeldung! Ging nach einer recht kurzen Wartezeit zügig ins Sprechzimmer, da wurde ich kurz beraten und dann ging es schon schmerzfrei los,(dank Spritze)...,noch nicht alle Baustellen beseitigt, aber freue mich auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt!

Da geht man doch gerne zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Held-Peréz Zahnärztin

Unfreundliches u gestresswirkendes Personal... Die Ärztin wortkarg.. erst nach Nachfrage hat sie den Zustand der restlichen Zähne beurteilt... sehr minimalistische Behandlung...

Suche mir einen neuen Arzt/in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben