Praxis Dr.med. Maria Holtorff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Gerikestr. 4, Haldensleben

Dr. med. Maria Holtorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Holtorff?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Holtorff Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin da in Ermangelung von Alternativen gelandet und habe mich sofort unwohl gefühlt.
Die Praxis ist schön, die Ausstattung sicherlich auch (habe natürlich nie alles gesehen) aber warum muss man so unhöflich sein?

Mit den Lieblingen da läuft es, man bekommt es ja mit...

Die Ärztin interessiert sich nicht für das Kind, für die Einwände der Eltern, Erfahrungen oder sonst irgendwas.
Nicht mal die U wird richtig gemacht. Als ich mal gelesen habe, wie das eigentlich abläuft, war ich überrascht...

Danke, aber ich verzichte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und die Arzthelferinen sind bis auf eine alle sehr freundlich. Frau Dr. Holttorf, bei der ich mit meinen beiden Kindern, wobei eines behindert ist, seit 8 Jahren bin, habe ich stets als kompetent und sehr hilfsbereit erlebt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 12 Jahren und mittlerweile mit 2 Kindern bei der Ärztin hat sie es jetzt geschafft, das mein 9 jähriger sagt „ können wir das nächste mal zu einem anderen Arzt gehen“.
Zum Glück müssen wir selten zum Arzt, versuche seit Jahren den Weg zu ihr zu vermeiden, da ich mich jedesmal ärgere über Sprüche und Bemerkungen, die Richtung Erniedrigungen gehen. Sie hat den falschen Beruf, sicherlich stumpft man ab, aber mein Kind muss nicht bloßgestellt werden. Auch Kinder erkennen das irgendwann.

Die eiskalte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren schon öfter bei ihr in Behandlung. Man hat das Gefühl, sie interressiert sich nicht sehr für die Krankheit der Kinder. Die Schwestern sind ebenfalls sehr unfreundlich.

Unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Ärztin sehr zu frieden, sie ist immer freundlich nimmt sich viel Zeit.
Die Schwestern sind ebenso alle sehr lieb und freundlich.
Die negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen , da wirklich alle sehr freundlich sind.

Super Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau kann nicht aus ihrer Haut. Wenn sie jemanden nicht leiden kann bekommt man das auch deutlich zu spüren. Und vor allem auch die Kinder die da ja nix zu können. Wenn man nicht müsste würde man auf keinen Fall freiwillig zweimal zu dieser Person gehen. Und im Vergleich zu den anderen Kinderärzten in Haldensleben auch definitiv nicht so kompetent die Frau. Aber wahrscheinlich will sie manche Krankheitsbilder auch garnicht erkennen. Wie gesagt unfreundlich und nicht fähig. Nie wieder zu ih

Unfreundlich von von Anfang bis Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Bewertung bei vielen nicht verstehen..wir sind mit unserer Tochter seit 2 Jahren hier...unser Arzt ist in Ruhestand gegangen...wir sind sehr begeistert vom liebevollen Team.

Auch Probleme werden ernst genommen...wir fühlen uns sehr wohl. .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie andere Eltern schon sagten, sie ist an den mitteilungen der Eltern nicht interessiert. So kommt es schnell zu fehldiagnosen.
Die einfachen u-Untersuchungen bekommt sie hin, aber mehr auch nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte erst Angst zu dieser Ärztin zu gehen, da ich so viele schlechte Bewertungen gelesen habe. Als ich da war wurde allerdings keine meiner negativen Befürchtungen war. Ich fühlte mich gut aufgehoben mit meinem Kind und es wird sich bei fragen auch Zeit genommen.

Freundliche Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell ein Termin bekommen und nicht lange gewartet

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben