Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Unterortstr. 34, Eschborn

Maria Isabel Perez Miranda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das Team ist voll professionell
hinsichlich Beratung Diagnose und Therapie
Frau Dr Perez nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten
Die Praxis kann man uneingeschränk empfehlen

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten. Ein super nettes Team insgesamt in der Praxis. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin, immer super organisiert und vorbereitet. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben, erst genommen, gut behandelt und beraten.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit fast zwei Jahren Patientin in Doktor Pérez Praxis. Zunächst besuchte ich Sie als meine Hausärztin, dann hat sie mich auch in der psychotherapeutischen Behandlung mitaufgenommen. Doktor Pérez verfolgt stets einen ganzheitlichen Behandlungsansatz. Sie nimmt meine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit mir genau zuzuhören und Zeit für eine fundierte Diagnose und Therapie. Selbst als durch die Corona-Impfungen die Praxis einer hohen Belastung ausgesetzt war, hat sich an dieser Behandlungsqualität nichts verändert. Dies hat sicherlich auch mit dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam zu tun. Bei keiner/m anderen Arzt/Ärztin habe ich mich jemals so wohl und sicher versorgt gefühlt.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Perez sowohl in hausärztlicher als auch psychotherapeutischer Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, ist außergewöhnlich fähig als Ärztin und ihre analytischen und empathischen Fähigkeiten in der Psychotherapie sind außergewöhnlich und wirklich hervorragend. Sie hat mein Leben positiv und nachhaltig verändert - ohne Übertreibung.

Herausragende und vielseitige Ärztin, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Perez ist seid vielen Jahren mein Ansprechpartner wenns um meine Gesundheit geht.
Sie zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz und Fachliche Kenntnisse aus.
Durch ihre freundliche Ausstrahlung hat man immer ein zufriedenes Gefühl ohne Zeitdruck, eine der wenigen Ärzte die noch zuhören.
Gerade in der sehr angespannte Zeit die wir monentan durch machen, konnte ich ohne grosse Probleme einen Termin bekommen. In der Praxis habe ich erst einmal mitbekommen was da geleistet wird.
Unvorstellbar, das ist Stress pur und trotzdem wird einem Ruhe und Professionalität vermittelt.
Ich kann nur sagen, ein tolles Team, vielen Dank.
Viele Grüsse ein sehr zufriedener Patient.
Xxxxx

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Perez ist IMMER meine erste Anlaufstelle. Wenn mich andere Behandler konfus machen oder mir irgendwo der Schuh drückt, ist sie diejenige, die mich da auf den Boden der Tatsachen holt und mit ihrer Übersicht und Ruhe die Situation für mich verständlich erklärt und ins rechte Licht rückt.
Falls sie mal nicht weiter weiß, hat sie für mich eine Lotsenfunktion und leitet mich an die entsprechenden Fachärzte weiter. So verstehe ich die klassische Hausärztin/Vertrauensärztin.
Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung, vertraue ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer meine erste Anlaufstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr Patientin bei Frau Perez und sehr zufrieden mit ihr als Psychotherapeutin.
Sie ist Allgemeinmedizinerin bietet aber auch wie in meinem Fall eine tiefenpsychologische Therapie an. Ihre offene und direkte Art finde ich toll. Der Austausch findet auf gegenseitigem Respekt statt und sie hat mir die Zeit gegeben mich zu öffnen. Ich bin sehr dankbar für die Denkanstöße und ihre ehrliche Meinung.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Frau Perez als Ärztin empfehlen.

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie ist seit 6 Jahren bei Frau Dr. Perez in Behandlung. Wir sind zufrieden und wir vertrauen ihrem Know-How voll und ganz.
Großes Lob! Danke!

Kompetente und professionelle Ärztin mit langjähriger Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich keinen Termin hatte ging es sehr schnell und ich wurde herzlich empfangen

Standort: Praxis Isabel Maria Perez Miranda Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vollkommen zufrieden. Frau Perez und auch das Team sind sehr freundlich. Bei der Behandlung wird sich Zeit genommen und vor allem aufgeklärt. Es werden auch nicht leichtfertig Antibiotika verschrieben. Frau Perez ist die beste Hausärztin die ich bisher hatte. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben