Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser
Bahnhofstr. 7 a, Eching

Dr. med. dent. Maria Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Bekomme eine vollprothese. Es wird sehr exakt und mit viel ruhe behandelt. Zweite "zahnörztin" in der praxis sehr freundlich und sehr beruhigend für mich, da ich immer Angst habe. Zahnarzthelferinen immer freundlich und gut aufgelegt, man wird immer mit namen begrüsst. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis dr. Kaiser nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Fr. Kaiser - alles was wir bis dato gemacht haben, hat gut geklappt und sie ist sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich schätze Ihre Geduld mit mich als doch eher anstrengenden Patienten.

Sehr kompetente Ärztin mit perfekter Diagnostik und zielorientierter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Nette personal und bin sehr begeistert von Ihr weil sie hat wirklich eine gute leistung gebracht....
einfach zu Empfehlen........

Die Frau Dr Kaiser hat sie richtig zeit genommen und alles schön erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Ich bin von der Ärztin und der Praxis einfach nur begeistert. Mir ist eine Füllung, die durch einen anderen Zahnarzt gemacht wurde, abgebrochen. Ich rief um 10 Uhr an und erhielt einen Termin 1,5 Stunden später. Die Angestellte am Empfang war sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich, erklärte mir alles sehr gut und nach kurzem Ausfüllen eines Fragebogens, durfte ich auch schon ins Behandlungszimmer. Die Zahnarzthelferin war auch sehr nett und besprach mit mir schon vorab, was gemacht wird. Kurze Zeit später kam Fr. Dr. Kaiser auch schon und »reparierte« nicht nur sehr gut meine Füllung sondern schaute sich alles ganz genau an und sorgte auch dafür, dass zwei Flecken auf den Zähnen, die mein vorheriger Zahnarzt als nicht entfernbar deklariert hatte, komplett verschwunden sind :-) Vielen Dank!!

Wirklich klasse! Nur empfehlenswert :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kaiser ABER

leider musste ich aber die Erfahrung machen trotz heftiger Zahnschmerzen abgewimmelt zu werden.
Auf meine Frage hin was ich dann tun soll wenn ich nicht kommen darf meinte die unfreundliche Helferin "keine Ahnung".
Wenn ich ein Neupatient gewesen wäre hätte ich es ja noch irgendwo verstanden.

Man müsste dieser Helferin vielleicht mal sagen, dass sie Schmerzpatienten nicht abwimmeln darf.
Diese Praxis wird mich auf jeden Fall nicht mehr sehen.

Als Schmerzpatient abgewimmelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Sie hat mir alles beantwortet und erklärt. Füllungen waren schnell gemacht.

gute, nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Kaiser und ihrem Team. Die Praxis ist hell, offen und modern. Die Terminvergabe und die telefonische Erreichbarkeit sind sehr gut organisiert.

Frau Kaiser nimmt sich angemessene Zeit für ihre Patienten. Sie arbeitet gewissenhaft und exakt. Wenn sich eine Behandlung über mehrere Termine hinweg zieht, gibt sie einen Ausblick, was bei den einzelnen Terminen gemacht wird.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle die Praxis gern weiter.

Professionell, freundlich und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Dr. Kaiser arbeitet sehr sorgfältig und exakt. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und bin sehr zufrieden.

Sehr gute und sehr nette Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Ich bin schon seit mindestens 15 Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Maria Kaiser. Sie ist eine sehr gewissenshafte und kompetente Ärztin. Auch Kinder sind bei ihr in den richtigen Händen. Meine Tochter wird seit dem Kindesalter sehr fürsorglich behandelt. Vielen Dank an Frau Dr. Kaiser und ihr freundliches Team!

Standort: Zahnarztpraxis Eching Dr.med.dent. Maria Kaiser

Freundliche Ärztin, nette Helferinnen, schöne Praxis. Da ich nicht oft zur Professionellen Zahnreinigung komme, hatte ich doch ein bisschen Angst, aber es war sehr angenehm, ich hab kaum was gespürt. Sehr zu empfehlen.