Dr. med. Maria Keul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Keul?

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Fr. Dr. Keul begleitet mich, seit über 3 Jahren, ich habe noch nie, so eine bewundernswerte Ärztin kennengelernt.
Sie unterstützt einen, wo immer sie kann, sie nimmt sich ausreichend Zeit, sie hört einem zu. Und das wichtigste ist, sie schaut über die medizinische Seite hinaus, sie betrachtet alles ganzheitlich und weis, das jeder einzelne Mensch individuell ist, und das ist das wertvollste, was es bei einem Arzt gibt. Ich mag sie keine Sekunde mehr, auf meinem Weg, als Ärztin missen.

Bewundernswerte-hilfsbereite- liebevolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Frau Dr. Keul nimmt sich Zeit für Patienten, sie hört aufmerksam zu, sie erklärt verständlich & ausführlich, sie nimmt Sorgen & Ängste ernst.

Wenn nur jeder Arzt ein wenig von Frau Dr. Keul hätte :-)
Ihre angenehme, liebevolle, menschliche Art ist beruhigend. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben.

Eine wundervolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Meine beiden weit über 80jährigen Eltern sind bei Frau Dr.Keul in Behandlung (ich selbst wohne einige 100 Kilometer entfernt).
Beide sind nur voll des höchsten Lobes über die fachliche Kompetenz und das enorme Engagement von Frau Dr. Keul für ihre Patienten.
Meine Mutter traute sich über Jahrzehnte zu keinem Arzt, fühlt sich aber bei Frau Dr. Keul so enorm wohl, dass sie sogar gerne zu ihr kommt und nach jedem Besuch von der „tollen jungen Ärztin“ schwärmt.
Zudem sehr nettes Praxisteam.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Ich war mittlerweile drei Mal bei Frau Dr. Keul, und jedes Mal hat Sie sich viel Zeit für mich genommen, mir gut zugehört und mich ernst genommen. Ich habe den Eindruck, dass sie eine sehr kompetente Ärztin ist und nicht nur nach Schema F vorgeht - was ich leider, insbesondere bei einigen älteren Ärzt*innen, hin und wieder erlebe. Ich kann Frau Dr. Keul uneingeschränkt weiterempfehlen, ich vertraue ihr voll und ganz und bin jedes mal wieder angenehm überrascht, wie freundlich und ruhig sie auch in diesen schwierigen Zeiten ist.

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Dr. Keul hat sich sehr viel Zeit genommen und Fragen ausführlich beantwortet. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch unter den aktuellen Bedingungen habe ich sehr schnell einen Termin bei ihr bekommen und die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Das gilt allerdings für das gesamte MVZ.
Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ im Altstadt-Caree Fulda GmbH

Sehr freundliche Ärztin! Hat sich trotz der aktuellen Situation sehr viel Zeit genommen.

Corona Abstrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben