Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hermannstr. 10, Mörfelden-Walldorf

Maria Letkemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Letkemann?

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Letkemann ist immer freundlich, wertschätzend, geduldig und hilfsbereit. Sie hört aufmerksam zu und gibt wertvolle Empfehlungen. Sie nimmt einem Sorgen und Ängste. Eine wundervolle Ärztin! Dankbar sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Vater ist Patient bei der Fr. Doktor. Ich muss sagen ich bin sehr beruhigt darüber das Sie seine Hausärztin ist. Sie hat sich so gut um sein Wohl gekümmert, obwohl er zuhause lag und nicht in die Praxis konnte. Ich persönlich bin dankbar das er in dem Alter in so guten Händen ist!!!

Sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Letkemann ist eine kompetente und nette Ärztin.

Sehr geehrte Frau Doktor Letkemann ! Ich empfinde es als großes Glück, dass gerade Sie meine behandelnde Ärztin sind .Sie finden immer die richtigen Worte,beantworten geduldig alle Fragen, geben richtige Ratschläge und Empfehlungen. Beruhigen und unterstützen gehört auch zu Ihren Stärken. Ihre Geduld, ihre freundliche und fürsorgliche Haltung heilen besser , als medizinische Maßnahmen. Ich bin froh den richtigen Arzt gefunden zu haben.Herzlichen Dank auch an ihre tolle Praxismitarbeiter .

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann über Frau Letkemann nur Gutes berichten. Sie ist sehr genau in ihren Untersuchungen,
und auch in schwierigen Fällen immer bemüht, ihren Patienten zu helfen. Auch ihre Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Frau Letkemann nur empfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Letkemann ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
Leider muss man an ihren Vorzimmer-Drachen vorbeikommen, um einen Termin zu erhalten.
Schade...

Gute Ärztin - schlechtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn man ein Anliegen hat, zu weiteren Behandlungen zu anderen Ärzten wird man natürlich weitergeleitet, aber es werden keine Rezepte gegen akute Schmerzen zur Linderung verschrieben. Leider nicht zum ersten Mal erlebt........ Schon öfter vorgekommen, aber wenn es zur Regel wird, muss es erwähnt werden.

Verschreibt keine Rezepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Letkemann nimmt sich für die Behandlung meiner 82 Jährigen Mutter sehr viel Zeit, das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Patienten und ist wirklich äußerst engagiert. Zudem fachlich sehr kompetent und eine sehr angenehme Art.

Sehr engagierte und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin und die Personal sind alle sehr freundlich.

Super. Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nur weil ich einmal ohne Termin in die Praxis gekommen bin, weil ich Schmerzen hatte, und mir die Wartezeit egal war (hauptsache ich werde behandelt), hat mich das Personal fast angeschrien

Ganz unfreundliches Personal - gar nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Letkemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Letkemann ist eine sympathische Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, um sich alle Beschwerden und Probleme anzuhören. Sie ist sehr kompetent, hat oft unkonventionelle Methoden im Programm. Ich habe schon viele tolle Tipps von ihr erhalten, die nachhaltige Besserung geschaffen haben, ohne Medikamente schlucken zu müssen. Sie strahlt eine enorme Ruhe aus und plaudert auch gerne mal privat ein paar Minütchen. Man merkt ihr den Streß und die Hektik nicht an und sie gibt einem immer das Gefühl, dass man gerade der wichtigste Mensch der Welt sei - egal, wie voll das Wartezimmer auch sein mag.
Die Wartezeiten sind manchmal schon etwas länger - das nehme ich aber gerne in Kauf, weil ich weiß, dass sie auch mir genug Zeit einräumt, alles ausführlich zu besprechen.
Das Team um Frau Dr. Letkemann herum ist schon viele Jahre in der Praxis und ist immer freundlich und zuvorkommend.
Fazit: solche Hausärzte gibt es heute kaum noch - und ich bin froh, dass ich sie habe ;)

Tolle Hausärztin, wie man sie von früher noch kennt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert