Praxis Maria Linder Zahnärztin
Siebenbürger Platz 5, Drabenderhöhe, Wiehl

Maria Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siebenbürger Platz 5, Wiehl

Praxis Maria Linder Zahnärztin

Standort: Praxis Maria Linder Zahnärztin

Meine Behandlung war sehr umfangreich und hat 4 Monate beansprucht und in dieser Zeit habe ich mich immer sehr sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Das Ergebniss ist beeindruckend!

Beeindruckendes Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen
Ich musste nicht lange warten und wurde freundlich empfangen.
Mir wurde gesagt warum was wie gemacht wird und ich habe mich rundum wohl gefühlt

Super Freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Linder Zahnärztin

* sehr zuvorkommend, einschließlich der Arzthelferinen
* alle sind freundlich und nett
* Maria Linder weiß wie es geht und ist vom Fach. Das ist alt schon die lange Erfahrung bei ihr.
* bin persönlich sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Geniale Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Linder Zahnärztin

Sehr schlecht, Frau Linder wusste nicht wieviel sie berechnen sollte und wie es funktionierte. Schließlich nahm sie einen Hochdruckreiniger was für angegriffenes Zahnfleisch sicherlich nicht das Beste ist.

PZR - Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie oben
Kurze Wartezeiten
Termin sehr kurzfristig bie Schmerzen
Sehr gutes Dental-Labor

Immer sehr zufrieden, nimmt sich Zeit und kann Alternativen diskutieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Linder Zahnärztin

Ich war von klein auf mindestens zwei mal pro Jahr zur Kontrolle und es war angeblich immer alles in Ordnung. Als ich Schmerzen hatte und mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei, obwohl ich selbst dunklere Stellen gesehen habe, habe ich endlich den Zahnarzt gewechselt. Darauf folgten dann sämtliche Besuche bei dem neuen Arzt um die Löcher zu beseitigen!
Zudem war Frau Linder leider nicht sehr freundlich und meist schlecht gelaunt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Linder Zahnärztin

Ich habe viele Zahnärzte in den letzten Wochen (normal und bei Notdiensten) aufsuchen müssen. Genau genommen 7! Bei Frau Linder habe ich mich am unwohlsten gefühlt.
Ich schreibe nicht gerne negatives über jemanden, gerade nicht in solchen Bewertungen wie hier, weil ich auch niemanden schlecht machen möchte. Aber ich fand Frau Linder eher unfreundlich. Sie hat während der ganzen Behandlung kein einziges Mal gelächelt oder freundlich geschaut. Gerade bei Zahnärzten finde ich das sehr verunsichernd und unschön.
Zudem trug sie vom betreten des Raumes bis zum Ende einen Mundschutz, was ich recht blöd, wenn man einen Arzt noch gar nicht kennt und daher auch noch nicht vorher gesehen hat.Das fördert die Sympathie und das Vertrauen nicht allzu sehr.
Außerdem ging sie recht forsch bei der Behandlung vor und nicht so sachte oder vorsichtig wie ich es bei anderen Ärzten erlebt habe, wenn sie wussten, dass der Patient Schmerzen hat. Sie erklärte auch nicht, was sie macht und ich musste immer nachfragen. Da ich eine \"Bammelbuchse\" beim Zahnarzt bin, hat das meine Unsicherheit noch mehr gefördert als das ich entspannen konnte.
Es war zwar Notdienst, wo natürlich meistens eine Menge los ist und manches anders als normal, aber ich habe mich einfach von Anfang bis Ende nicht wohl gefühlt.
Auch die Zahnarzthelferin, die mit ihr Dienst hatte, empfand ich nicht als allzu freundlich und sie rannte auch permanent mit einem Mundschutz am Kinn rum.

Ich war bewusst im Notdienst zu dieser Zahnärztin gefahren, weil ich gelesen hatte, dass sie auf Kinderzahnmedizin spezialisiert ist und ich sehen wollte, ob sie vielleicht eine passende Zahnärztin für unsere Kinder ist. Habe auch eine Behandlung von einem Mädchen (ca. 5-6 Jahre alt) durch die offene Tür mitbekommen und muss sagen, dass ich hier mit meinen Kindern nicht gerne hingehen würde. Eben auch nur im Notdienst.

Tut mir zwar leid, dass so schreiben zu müssen, aber so habe ich es erlebt und empfunden.

fand ich nicht ganz so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert