Praxis

Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Goethestr. 16, Eilenburg

Dr. med. Maria Raeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03423 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Maria Raeck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auf Empfehlung unseres Osteopathen sind wir mit unserem Sohn (7 Monate) zu Frau Dr. Raeck gegangen, da eine Blockade in der Halswirbelsäule vermutet wurde. Dies machte sich vor allem dadurch bemerkbar, dass unser Sohn sich permanent überstreckte, weinte, sobald er auf dem Rücken lag, nicht gestillt werden konnte, sich nicht beidseitig drehen konnte, seinen Kopf nicht ablegen wollte und einen sehr unruhigen Schlaf hatte.

Sowohl die Untersuchung, der Umgang mit unserem Sohn und die anschließende Besprechung der Ursache und der Behandlungsmöglichkeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Als Diagnose wurde das KiSS II Syndrom („Flitzebogenhaltung“) festgestellt, welches auf eine behandelbare Fehlstellung eines Halswirbels zurückzuführen war. Nachdem Röntgen wurden weitere Ursachen ausgeschlossen und uns in aller Ruhe erklärt, wie die nächsten Behandlungsschritte sind.

Die Fehlstellung war innerhalb weniger Minuten korrigiert. Eine Überweisung zur anschließenden Physiotherapie erfolgte ebenfalls.

Aus meiner persönlichen Vergangenheit habe ich schon bei mehreren Orthopäden Erfahrungen sammeln können, nicht nur zum Positiven. Frau Dr. Raeck kann ich sowohl von Ihrer persönlichen Art als auch aufgrund Ihrer fachlichen Expertise und der offenen Kommunikation uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war auf Empfehlung zu Frau Dr. Raeck gegangen, wegen eingeschränkter Beweglichkeit in der Wirbelsäule und Schmerzen.
Ergebnis der Behandlung: naja....
Die Blockaden als Ursache wurden nicht erkannt. Angeblich alles i.O. Die Bewegungstestung war fachlich korrekt. Ein Facharzt sollte jedoch Blockierungen erkennen können, wenn schon nicht selbst beheben. Daher Note ausreichend.

Fazit: ausreichend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Mensch mit Schmerzen zählt dort nicht! Auch wenn man an einem Spritztag mit höllischen Schmerzen vor der Ärztin sitzt bekommt man als Antwort heute ist Spritztag kein Behandlungstag! Selbst 2 Wochen später ist es nicht möglich dass man behandelt wird oder sich das Röntgenbild angeschaut wird! Trotzdem man fast 40 Jahre Patient in der Praxis ist, wird man behandelt als ob man simuliert! Echt schade, da fachlich sicher gut!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Menschlichkeit gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre) bei Frau Dr. Raeck. Meine Tochter hat eine sehr seltene Erkrankung. Frau Dr. Raeck war sehr kompetent, konnte alle meine Fragen beantworten und konnte mich auch zu den behandelnden Krankenhäusern beraten. Sie ist sehr gut mit meiner Kleinen umgegangen, meine Tochter hat keine Träne vergossen.

Sehr gute Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon bei der Praxis-Vorgängerin als Patient gewesen. Früher schon eine super Qualität und Freundlichkeit und nun weiterhin eine sehr fachkundige und freundliche Behandlung durch Frau Dr. Raeck und Ihre Angestellten. Ich möchte mich bedanken, für meine Betreuung durch dieses Team.
Weiter so.

Praxisübergang ohne Qualitätsverlust • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unsere Tochter (5) hat mit Ärztin immer ihre Schwierigkeiten, sie ist sehr ängstlich und macht meistens nicht mit.
Die Ärztin kam ins Zimmer und stellte sich vor, sofort war unsere Tochter von der sympathischen Art entspannt geworden und hat super mitgemacht. Die Ärztin hat alles kindgerecht erklärt und könnte uns sofort helfen.
Wir können Frau Raeck nur weiterempfehlen!!

Super Ärztin und sehr nette Schwester! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit unserem Sohn (1 Jahr alt) waren wir bei Frau Dr. Raeck zur Behandlung des sog. "KiSS-Syndroms". Die Beratung hat uns sehr geholfen und es wurde nach der Untersuchung konkret benannt, wo genau die Blocke herrührt. Im Anschluss an eine Röntgenaufnahme erfolgte dann die Behandlung. Wir hatten uns als Eltern große Sorgen gemacht und sind dankbar über die konkrete und verständliche Beratung. Nach unserer Erfahrung: sehr empfehlenswert.

Behandlung wegen "KiSS-Syndrom" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde sehr gut geholfen. Andere Ärzte vorher waren dazu nicht in der Lage.
Ich bin Frau Dr. Raeck sehr dankbar.

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maria Raeck Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit ihrer freundlichen und umgänglichen Art schafft es Fr. Dr. Raeck bei Kindern/Jugendlichen und deren Eltern gleichermaßen Vertrauen aufzubauen. Sie untersucht gründlich und gewissenhaft, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen ihrer Patienten. Diese werden dann auch so beantwortet, dass man alles versteht. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen