Praxis Dr.med. Maria Rita Schwarz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Odilienplatz 3, Dillingen

Dr. med. Maria Rita Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Rita Schwarz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Maria Rita Schwarz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn is seid vielen Jahren Patient bei Frau Scwarz, sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit.
Sie nimmt den Kindern die Angst.
Mein Sohn geht gerne hin

Kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einigen Jahren mit meinen Kindern bei Frau Doktor Schwarz und ich bin unglaublich zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen die man hat und was mir besonders wichtig ist, ist das sie immer auf meine Kinder eingeht. So und nicht anders sollte eine Ärztin sein.

Kinderärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Praxisöffnung mit meinen 3 Kindern in Behandlung. Wir fühlen uns stets sehr gut aufgehoben und versorgt. Fr. Dr. Schwarz ist sehr gewissenhaft uns sich auch nicht zu schade bei Notwendigkeit Fachärzte hinzuzuziehen. Sie geht auf die Kinder in jedem Alter sehr gut ein und macht sich ein Gesamtbild. Auch ist Ihr der Eindruck der Eltern im Krankheitsfall sehr wichtig.
Sie achtet darauf welche Medikamente für das Kind notwendig sind und erkundigt sich gegeben Falls auch mal nach dem Befinden des Kindes.
Wir sind sehr zufrieden und meine Kinder werden so lange wir möglich bei Frau Dr. Schwarz in Behandlung bleiben. Auch ein Lob gebührt dem stets freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sin schon seit Geburt meiner beiden Kinder bei Dr. Schwarz in Behandlung.
Bei kleineren und größeren Problemen ist sie immer für uns da. Sie ist sehr sorgfältig, umsichtig und kompetent. Es werden nicht gleich starke Medikamente gegeben, sondern nur wenn es wirklich erforderlich ist. Wir sind sehr zufrieden.
Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr gute, kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr grober Umgang mit kind, waren 3 mal dort weil unsere artzin in urlaub war, total enttäuscht jedes mal da raus gehen nie wieder hin, bekommen fast nie Medikamente kind wird kaum untersucht

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Fr. Dr. Schwarz in Vertretung.
Sie wirkte genervt und lustlos, hatte meine Tochter sogar angemeckert, sie solle mal nicht so laut schreien, sie würde nichts verstehen.
Das Kind ist 2!!!!! Ich war geschockt
Wir waren wegen Verstopfung da. Es erfolgt keine Untersuchung, lediglich gab es was abführendes, was aber auch nichts geholfen hat.
Nicht zu empfehlen; noch nicht mal in Vertretung

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit mehr als 10 Jahren mit meiner Tochter zu Frau Dr. Schwarz und war immer voll zufrieden mit ohrer Behandlung. . Ich kenne Frau Dr. Schwarz auch aus ihrer Zeit als Ärztin auf der Kinderintensivstation der Uniklinik Homburg. Man ist bei ihr in den besten Händen.

Also ich bin nicht zufrieden, Ärztin kam teils unfreundlich und genervt rüber, Praxis selbst ist unorganisiert und kein guter Ablauft, was mich auch stört, ständiger Personalwechsel, kaum hat man sich an eine nette und freundliche Helferin gewöhnt, ist diese auch schon wieder weg, trotz Termin über 2 Std. Wartezeit, gut das es noch andere Kinderärzte gibt !

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit und redet ganz ruhig mit dem kleinen.

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Leute in der Praxis, schneller Termin bei Krankheit des Kindes ohne extreme Wartezeit in der Praxis. Macht viel mit Globuli und verschreibt nicht gleich Antibiotika. Sind seid fast 10 Jahren dort , sie ist die Beste!!!

Die Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben