Praxis Dr.med. Maria Ritter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geblerstr. 16, Pieschen , Dresden

Dr. med. Maria Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ritter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin Patientin seit paar Jahren, bin sehr zufrieden mit Schwangerschaftsbetreuung. Kompetente Beratung, sanfte Behandlung, sehr freundlich, professionell, Ärztin meines Vertrauens. Das Schwesterteam ist immer freundlich.

Kompetente Ärztin&freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliches, zuvorkommendes Praxispersonal, intensiver Checkup und eingehende Beratung, 100% Fachkompetenz, angemessene Wartezeiten gerne in Kauf genommen
Ich musste im Sommer die Frauenärztin wechseln (unzufrieden), Ich habe mich im Internet kundig gemacht und diese Praxis gefunden. Die Terminvereinbarung war problemlos und zeitnah. Ich bin freundlich empfangen worden und die guten Bewertungen bestätigten sich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Ritter aufgerufen. Ihre freundliche und ruhige Art lies mich über meinen Gesundheitszustand und mein Befinden bedenkenlos berichten. Alle mich bewegenden Fragen wurden Sach und Fachkundig für mich verständlich und ausführlich beantwortet. Bin sehr zufrieden und habe endlich meine Praxis gefunden.

Kompetent, Glücksfall, besser geht´s nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ritter nahm sich viel Zeit und hat mich sofort an die Uniklinik zur dringend notwendigen OP überwiesen.
Bei der Nachkontrolle wurde sogar noch Grippeschutz angeboten.
Vielen Dank

Sehr nett und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer freundlich, sehr kompetent, vereinbarte Termine werden eingehalten - Top Ärztin

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eigentlich war es nur als Notlösung gedacht, aber die "Nummer mit den Elfen" hat mir zu meiner neuen Gynäkologin verholfen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch, engagiert, einfühlsam und hilfsbereit.
Frau Dr. Ritter ist einfach toll. Sie ist ihren Patientinnen sehr zugewandt und verfügt über eine wunderbare Mischung aus feinfühliger Anteilnahme und aufbauendem Humor.
Das einzige Manko war die relativ lange Wartezeit, wenn man aber bedenkt, dass diese Ärztin sich Zeit für jeden Patienten nimmt und Fragen gern und gut verständlich beantwortet, dann kann ich mich damit abfinden.

Glücksgriff vermittelt von der " Nummer mit den Elfen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da gibt es nirgends was zu beanstanden.

Einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin in dieser Praxis.

Aktuell habe ich meine erste Schwangerschaft. Die Schwestern und die Hebamme sind wundervoll: haben Verständnis, sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass man sich wirklich wohlfühlt.
Beide Frauenärzte sind sehr kompetent, nehmen sich für alle Fragen und Anliegen Zeit und geben Hilfestellung oder vermitteln weitere Angebote.

Ich bin sehr zufrieden & dankbar, vorallem auch in der jetzigen Zeit, dass einiges ermöglicht wird!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist gut organisiert, die Schwestern sind sehr freundlich. Frau Dr. Ritter macht einen guten Job, ist einfühlsam und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin - mit Wissen und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin die weiß wovon Sie redet, nettes Team, super ausgestattete Praxis. Per Mail sofort erreichbar und es kommt umgehend eine Rückmeldung.

Klasse Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Gynäkologin wie Frau Dr. Ritter kann man sich nur wünschen: Professionell, vertrauensvoll, engagiert und menschlich äußerst empathisch. Die herzliche Atmosphäre in der Praxis ist einzigartig. Ich fühle mich medizinisch bestens beraten und rundum gut aufgehoben.
Frau Dr.Ritter ist gut gelaunt, muntert die Patientin auf, und nimmt die nötige Zeit für ein detailliertes Gespräch. So sollte eine Gynäkologin sein. Man verlässt die Praxis beruhigt, informiert und zuversichtlich.

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben