Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin
Neugasse 19, Gau-Odernheim

Maria-Rosita Hefner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria-Rosita Hefner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit für die Behandlung, macht eine wirklich gute Diagnostik und erklärt was sie warum tut. Das Praxisteam ist selbst im großen Stress nett und die Wartezeiten aufgrund guter Terminplan kurz. Top Praxis

Eine der besten Ärztinnen, die ich bisher hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Die ärztliche Behandlung war immer sehr gut, die Wartezeiten sehr kurz, ein sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten.
Summa summarum sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Die Praxis bietet keine Akkutsprechstunde an. Termine werden dann nur mit langer Wartezeit vergeben. Das Praxisteam ruft einen bzgl. Untersuchungsergebnissen nicht wie versprochen zurück und ist allgemein sehr unfreundlich.
Mit der Ärztin ist es nicht möglich ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, Beschwerden werden nicht ernst genommen und Überweisungen verweigert.

Nimmt Patienten nicht ernst & Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetente und menschliche Hausärztin mit nettem Team

Sehr nettes Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Wahr immer sehr zufrieden von der Termin vergabe bis hin zur kompetenten und netten Behandlung...also sehr empfehlenswert...Sie hört ihren Patienten zu und geht auf ihre Bedürfnisse ein.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Hefner in Behandlung und bin glücklich eine so kompetente und nette Ärztin gefunden zu haben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in der Diagnostik und Behandlung gibt es wenige, die an sie heran reichen. Sie erklärt die Erkrankung und die Behandlung und verschreibt alles was notwendig erscheint.

Eine Ärztin, die in die Tiefe geht und sich sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Für eine Hausärztin nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und bespricht alles mit dem Patienten. Es wird also nicht über meinen Kopf hinweg entschieden. Sie ist in meinen Augen fachlich Kompetent und fast schon führsorglich. Schön das es so was noch gibt.
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Die Umstellung zu einer Bestellpraxis hat Vor- und Nachteile, man sitzt zumindest nicht stundenlang im Warteraum. Die Termine werden mit unwesendlicher Verspätung eingehalten.

Kompetent und sehr führsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Zeit bei Frau Dr. Hefner und fühle mich gut aufgehoben.
Seit bei akuter Erkrankung Termine vergeben werden, muss man nicht mehr lange warten.....top.
Von den vier mir bekannten Arzthelferinnen sind zwei immer freundlich, bei den beiden anderen schwankt dies sehr. Aber man ist ja selbst auch nicht immer gleich gut " drauf".
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente, nette Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Frau Hefner ist kompetent und nimmt sich Zeit. Auch mit ihre Team hatte ich nie Probleme, obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl habe, das Unstimmigkeiten existieren, welche der Patient zu spüren bekommt.
Wartezeiten ohne Termin sind ja wohl normal, da hatte ich früher hier und auch bei vielen anderen Ärzten das Vergnügen, mir die Tapete des Wartezimmers genau einprägen zu dürfen.

Ich bin zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria-Rosita Hefner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden.
Leider ist das nicht so bei den Helferinnen. Am Empfang werde ich oft unfreundlich und mürrisch abgefertigt. Telefonisch ist an vielen Tagen keiner zu erreichen.
Und bei der Blutabnahme werden keine Handschuhe angezogen!!!!! Das geht gar nicht und ist nicht nur unprofessionell, sondern sogar gefährlich.

Ärztliche Betreuung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben