Dr. Maria Rozalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maria Rozalski?

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Eigentlich waren wir nur zum Sehtest dort für die Führerscheinprüfung unsrer Tochter. Gegangen sind wir mit einer Notfallüberweisung mit Horrordiagnose, kaum Erklärung der völlig panischen Ärztin mit der Anweisung zur sofortigen Vorstellung in der Augenklinik, in der wir Stunden verbracht haben! Unser Kind hat geheult, weil sie dachte sie erblindet und wir sind in kurzer Zeit um Jahr gealtert!
Alles unbegründet! Bei der finalen Besprechung hatten wir ca. fünf Studenten dabei, damit sie vorgeführt kriegen, was der NAA für Fehldiagnosen stellen kann!
Ich hoffe, die Ärztin liest dies und geht mal in sich!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich kann Frau Dr. Rozalski mehr als weiter empfehlen. Sie hat sich Zeit genommen um mir meine Problemtik zu erklären. Dies bleibt heutzutage leider oft auf der Strecke . Die Untersuchung war sehr genau. Dank einem strukturierten Therapieplan bin ich wieder beschwerdefrei.

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen Praxen war die Wartezeit sehr gering, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hat mich lange untersucht und ist auf meine Probleme eingegangen. Die Beratung war sehr zufriedenstellend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und musste nur kurz warten. Die Praxis ist gut organisiert und modern ausgestattet, das Team ist freundlich. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Oma sieht schlecht, eigener AA meinte, liegt am Alter, müsse Cataract operieren lassen, wollte direkt Termin machen und pro Auge 600€ kassieren. Sagten bei der Terminvereinbarung (ging innerhalb von 1 Woche) davon nichts, auch nicht bei der Ärztin (sollte unvoreingenommen sein). Parklplätze direkt vor der Tür, Eingang ebenerdig (Oma ist gehbehindert), Personal super freundlich, Wartezeit keine 20 Minuten, Ärztin top untersucht, mit Augenhintergrund, Cataract genau erklärt, gibt hier Standardlins

Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich rief aufgrund akuter Beschwerde in der Praxis an, mir wurde angeboten mich gleich vorzustellen. Nach wenigen Minuten in der Praxis wurde ich bereits von der Ärztin selbst in das Sprechzimmer gerufen. Detailliert erfragte sie meine Beschwerden, stellte immer wieder Rückfragen, erkundigte sich ganz genau. Auch die Untersuchung wirkte auf mich sehr gründlich. So könnte schnell rausgefunden werden woher die Beschwerden kommen. Auch die notwendige Therapie bekam ich geduldig, mehrfach erklärt.

Kompetente, geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich bin da ganz nüchtern. Doch die Ärztin ist sehr schulmeisterlich, von Oben herab, misst die Sehstärke in kürzester Zeit mit ein paar vorbereiteten Gläsern, gibt bei allen Anfragen die Schuld dem Patienten....
Das ist dort nichts.

Schulmeisterlich, Sehstärkemessung mit ein paar Handgriffen, fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Termin vereinbarung ist super,man hat keine allzulangen Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und auch Kinderlieb. Die Praxis selbst ist sehr hell und freundlich gestaltet.Allerdings Die Ärztin ist sehr unfreundlich.Da ich Zusatzbehandlungen die als Kassenpatient kostenpflichtig sind nicht gleich durchführen lassen wollte wurde ich gleich Respektlos behandelt. Auch bei weiteren Besuchen lässt Sie einen sehr deutlich spüren das man (nur) Kassenpatient ist. Besser einen Termin holen bei ihren Kollegen.

Praxis und Personal sehr freundlich die Ärztin selbst nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich war nach einem ständigen Wechsel von Augenärzten bei Frau Dr. Rozalski und wurde meines Erachtens das erste Mal wirklich ernst genommen. Frau Dr. Rozalsk hat sich die Zeit genommen, alles intensivst zu hinterfragen und zu untersuchen. Ich wurde nicht - wie in manch anderen Praxen - abgespeist, sondern sie nahm sich die Zeit, mir alles auch zu erläutern. Auch die Routineuntersuchung, ob meine Augen sich verschlechtert hatten, hat sie freundlich und kompetent durchgeführt. Endlich auch jemand, der nicht wie alle anderen immer nur eine Hornhauterkrümmung diagnostiziert, sondern alle weiteren Faktoren berücksichtigt hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und Behandlungserfolge erzielt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Guten Abend, auf diesem Wege möchte ich nochmals meine Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken. Aufgrund meiner beruflichen Vollzeiteinspannung habe ich nur wenig Zeit und auch leider meine Probleme mit den Augen. Frau Doktor Rozalski war als einzige in der Lage eine richtige Diagnose zu stellen und diese erfolgreich zu behandeln. Dank ihr bin ich nun beruflich wie auch im Alltag wieder voll einsatzfähig!!! Frau Doktor Rozalski kann ich jedem nur wärmstens empfehlen !!!

Äußerst kompetente dynamische und dazu noch nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben