privatpraxis
Dr. med. Maria Siegert-Terzaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

02361 99..... Nummer anzeigen

Im Leben der Frau kann es zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten zu besonderen Anliegen und Wünschen an die Medizin kommen. Wenn Sie sich in solchen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Leitende Oberärztin und Chefärztin in konnte ich mir die profunde chirurgische Kompetenz erwerben. Als Che...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

600 €

Fettgewebsreduktion durch Kälte

ab 320 €

Ultraschallbehandlung zur Gesichtshautstraffung.
Diese Behandlung wird von Prof. Dr. mult. Ralf Siegert durchgeführt.

40 €

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Praxis, tolle Ärztin. Einfühlsam und authentisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr freundlich und sehr kompetent. Termine werden pünktlich eingehalten und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich. Ich kann diese Praxis mit jeden empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr freundliche und geduldige Ärztin, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team

Termin auf jameda.de gebucht

Privatpraxis: Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr nettes Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Siegert-Terzaki ist eine sehr empathische Ärztin, die jedes Anliegen ernst nimmt. Sie kommuniziert auf Augenhöhe, sodass eine „typische Distanz“ zwischen Ärztin und Patientin aufgebrochen wird und eine vertrauensvolle Basis geschaffen wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer pünktlich, freundlich, mit fachlicher Expertise und nah am Patienten - das entspricht meiner Erfahrung mit der Praxis von Frau Dr. Terzaki und allen Mitarbeitenden.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Wohlfühlatmosphäre in schöner Praxis! Nette Ärztin und Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich bestens aufgehoben. Sympathisch, professionell und zugewandt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Frau Siegert-Terzaki und ihr Team sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben in der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Super Team. Sehr freundlich. Man fühlt sich direkt wohl.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich wenn diese Information...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin