Maria Siegert-Terzaki, Frauenarzt (Gynäkologe) Recklinghausen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

02361 99..... Nummer anzeigen

Im Leben der Frau kann es zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten zu besonderen Anliegen und Wünschen an die Medizin kommen. Wenn Sie sich in solchen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Leitende Oberärztin und Chefärztin in konnte ich mir die profunde chirurgische Kompetenz erwerben. Als Che...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

ab 220 €

Fettgewebsreduktion durch Kälte

ab 320 €

Ultraschallbehandlung zur Gesichtshautstraffung.
Diese Behandlung wird von Prof. Dr. mult. Ralf Siegert durchgeführt.

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maria Siegert-Terzaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlicher Empfang und individuell geführtes Gespräch. Für ängstliche/unsichere Menschen gut geeignet. Man wird zu nichts gedrängt und einfühlsam beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seit Jahren betreut und berät uns (mich und meine Töchter) Frau Dr. Siegert-Terzaki.
Wir vertrauen ihr sehr, denn sie nimmt sich viel Zeit und informiert fundiert und individuell.
Zudem fühlt man sich in der schicken Praxis und bei dem sehr freundlichen Team sofort wohl.

Super nette und stets kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Im Oktober 2016 bin ich durch Zufall auf die Praxis von Frau Dr. Siegert- Terzaki aufmerksam geworden. Leider habe ich vorher sehr schlechte Erfahrungen mit Gynäkologen gemacht und hatte große Angst wieder eine gynäkologische Praxis aufzusuchen.
Diese Angst wurde mir in der Praxis sofort genommen. Die Praxis strahlt eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre aus und das gesamte (!!!!) Team ist unglaublich zuvorkommend und einfühlsam. Dort hat man immer Zeit für ein paar nette Worte. Man fühlt sich sofort willkommen und man ist nicht nur eine "Nummer im System".

Doch ein wirklich großer "Glücksgriff" ist Frau Dr. Siegert- Terzaki selbst. Frau Dr. hat nicht nur eine unfassbare Kompetenz und Expertise, sondern auch ein unglaublich großes Maß an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Welches vielen Ärzten leider verloren gegangen ist.

Inzwischen hat Frau Dr. Siegert- Terzaki mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und hat mich jederzeit mit meinen Ängsten ernst genommen und konnte mir diese auch wieder nehmen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen "nervend" sind. Sie hat sich immer unglaublich viel Zeit genommen und mich sehr gut unterstützt und beraten. Ich kann mir wirklich keine bessere Ärztin vorstellen und bin froh und dankbar damals durch einen Zufall diese tolle Ärztin gefunden zu haben.

Nachtrag zur Coronapandemie: Die 2. Schwangerschaft begann zur Coronapandemie und als Schwangere hat man natürlich das Bedürfnis sich besonders gut zu schützen. Auch hier kann ich nur sehr lobend hervorheben, dass ich mich durch das Praxismanagement und die Praxisausstattung sehr sicher gefühlt habe.

Ein Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich hatte eine Labienverkleinerung bei Fr. Dr. Siegert-Terzaki. Von dem Beratungstermin und der Operation bis zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl gefühlt. Auch die Mitatbeiterinnen sind wirklich nett und einfühlsam gewesen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Dr. med. Maria Siegert-Terzaki

Vielen lieben Dank!

Sehr nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich gehe schon viele Jahre in zu Frau Dr.med.Siegert-Terzaki und kann nur sagen das es keine bessere Ärztin gibt.
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Siegert-Terzaki ist eine super liebe und einfühlsame Ärztin. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort. Die Praxis ist sehr gemütlich und schön. Kann ich nur empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich unterzog mich bei Frau Dr.Siegert-Terzaki einer Brustvergrößerung mit Silikon-Gel Implantaten.

Frau Dr. Siegert-Terzaki ist vertrauenswürdig, kompetent und sympathisch, ich habe mich zu jeder Zeit sehr sicher und gut beraten gefühlt.

Es lief alles perfekt. Absolut ohne Komplikation, nahezu schmerzfrei.

Ich kann sie und ihren gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich ihm jeder Zeit wieder anvertrauen.

Super Ärztin, kann ich jeden empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin heute zum 2. Mal in dieser Praxis gewesen und war von Frau Dr. Terzaki, ihrem Team und der wunderschönen Praxis wieder überzeugt. Hier nimmt man sich Zeit und fühlt sich rundum gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich komme schon lange zu Frau S.-Dr. Terzaki und hab immer vergessen zu bewerten. Eine Behandlung wie die bei Fr. Dr. S.-Terzaki muss man lange suchen. Ich schätze ihre fachliche Expertise und ihre Gründlichkeit sehr!!! Dabei ist sie immer ganz nah am Patienten, so dass ich immer wieder gerne komme. Heute durfte ich eine Behandlung bei ihrer Heilpraktikerin genießen und hier schließt sich der Kreis im tollen und kompetenten Gesamtpaket. Eine tolle Heilpraktikerin - tolles Team, das hoffentlich lange so besteht. DANKE!

Fachliche Expertise trifft absolutes Wohlfühlambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. War zum ersten Mal dort und kann Frau Dr. Siegert-Terzaki nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich wenn diese Information...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin