Maria Stich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Stich?

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Hatte richtige Schmerzen, sollte einfach nur kühlen!!?? Keine Überweisung! Keine ordentliche Untersuchung!!
Wurde geröntgt im Krankenhaus! Bänderriss, Notaufnahme !! ! Alles Sebstinitiative!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Das Personal an der Theke ist auch sehr freundlich,obwohl meistens doch reger Kunden gleichzeitig

auf Behandlung bzw.Rezepte warten.

Die ganze Praxis ist eigentlich immer Sauber und aufgeräumt.

ALLES gut,auch ohne Termin nur kurze Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Ich bin überzeugt von der Kompetenz der Ärztinnen! Seid dem ersten Tag der Übernahme der Praxis dabei! Es gibt aber an der Anmeldung eine bestimmte Person die extrem unfreundlich und von sich selber überzeugt ist! Diese Person sollte darauf hingewiesen werden das der Umgang mit Patienten anders sein sollte!

Die Frau Dr. Stich und die Frau Dr. Berger sind meine Wahl . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Fr. Stich ist eine sehr kompetente Ärztin die meist auch sehr höflich ist. Sehr begeistert bin ich von den Damen im Labor und beim Verbandswechsel, obwohl sie noch sehr jung sind und nach eigener Auskunft sogar noch in der Lehre sind machen sie ihre arbeit sehr gut und teilst besser als manche Ärzte im Krankenhaus. Meist sind die Erwachsenen damen am Empfang auch sehr net und kompetent ab und zu befinden sich aber bestimmte Damen am Empfang die unhöflich und sogar arrogant sind! Bitte um verbes

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Gute Organsiation, dadurch keine langen Wartezeiten. Beide Ärztinnen sehr freundlich, fachlich kompetent und konnten mir egal bei welchem Thema immer weiterhelfen. Auch der Zeitaufwand für die Untersuchung, bzw. das Patientengespräch war stets dem Krankheitsbild passend gewählt.

Verbesserungspotential besteht immer wieder einmal bei telefonischer Erreichbarkeit.

Gut organisiert, fachkundig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Rezepte per Telefon klappt super. Nur noch abholen. Super.

Frau Dr. Stich nimmt sich Zeit auch Dr. Berger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Ich war sowohl bei Frau Stich als auch bei ihrer Kollegin Berger bisher in Behandlung. Ich habe dazu absolut nichts negatives zu sagen. Klar hat ein Hausarzt bei einer klassischen Erkältung nicht die Zeit, um Ewigkeiten über Gott und die Welt zu tratschen. Das ist in meinen Augen aber auch absolut nicht notwendig. Kann die schlechten Bewertungen diesbezüglich absolut nicht nachvollziehen. Für mich gibt es da nicht mehr zu sagen: Kurze Untersuchung, Krankmeldung für die Arbeit und Medikamente gegen die Erkältung und wieder ab nach Hause. Mehr benötigt es bei solch "einfachen" Krankheiten einfach nicht.

Termine gibt es keine, mir persönlich gefällt das gut.

Bisher wurde mir immer gut geholfen, egal ob ich gesundheitlichen Rat oder auch nur eine Überweisung benötigt habe.

Groß zu kritisieren ist jedoch das Personal am Empfang. Ich verstehe, wenn die Arbeit mal stressig wird. Aber ein unhöflicher, desinteressierter bis hin zu arroganter Umgangston muss absolut nicht sein. Habe die Erfahrung mit besagten Damen leider nicht nur 1x erlebt.

Ärztinnen sehr freundlich, Empfangspersonal leider überhaupt nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Frau Dr. Stich und Frau Dr. Berger sind die besten Hausärztinnen die mein Mann und ich je hatten. Sie nehmen sich Zeit, sind einfühlsam und gehen auf Probleme ein!!
Sprechstunde ohne Termin finde ich super, und das längste was ich bis jetzt gewartet habe waren 20 Minuten!! Besser geht's wohl nicht :)
Möchte keinen anderen Hausarzt mehr!

Perfekter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Laut Google und meines Wissens einziger Hausarzt in Thierhaupten. Nach der Übernahme der Praxis des Vorgängers umgezogen und Neubau der Praxis. Alles hübsch und schick.
Ein telefonisch vereinbarter Termin ist nicht möglich, man soll doch einfach vorbeikommen.
Mehrfach wollte ich eigentlich nur ein Rezept abholen.
Also in der Früh vor der Arbeit kurz auf einen Sprung in die Praxis, und schon der örtliche Empfang ist je nach Tagesform oder Person entweder freundlich oder auch teilweise arrogant!
Oftmals gibt es das bestellte Rezept aber auch nur dann, wenn man erst vor Ort erfährt, es wird nur dann ausgehändigt, wenn man zuvor im Warteraum Platz nimmt, und später die Ärztin obligatorisch Blut mißt und danach irgendetwas in ihren PC eintippt.
Für mich heißt morgens der Arztbesuch ein Besuch vor Arbeitsbeginn, aber die Erpressung Rezept nur nach Visite freut meinen Arbeitgeber!
Anscheinend kann oder will man dies zuvor nicht am Telefon wissen, erläutern und/oder klären...
Beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis spreche ich definitv kein Fachwissen ab, aber der Umgang mit Patienten wirkt auf mich fließbandmäßig, hier stimmt für mich definitv die Chemie nicht!
Erschrocken war ich letztendlich über die weiteren Bewertungen bei Jameda. Ich habe selten eine ähnlich durchschnittlich bis schlechte Resonanz gelesen, wobei Frau Berger deutlich besser bewertet wird als ihre Kollegin Frau Stich.
Wie gesagt, jeder kann sich selbst ein Bild machen, für mich stimmt einfach die Atmosphäre nicht!

Standardvisite ohne positiver Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Stich und Stefanie Berger

Leider wenig Kompetenz der Ärztin. Aber äußerst unverschämt fand ich, nach einer Impfung inkl. starker Impfreaktion die nächsten 4 Tage, 10€ für einen Stempel in mein Bonusheft zu verlangen! Dieses sollte doch dafür gedacht sein, den Pat. zu motivieren seine Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen und damit etwas für seine Gesundheit zu tun. Und dann 10€ zu verlangen wenn man nicht dem Hausarztmodell beitritt finde ich sogar Erpressung! Ob das rechtlich so erlaubt ist wage ich auch zu bezweifeln.

10€ für einen Stempel ins Bonusheft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben