Schloßstr. 34 a, Koblenz

Dr. med. dent. Mariam Nett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei Erwachsenen verwenden wir vorzugsweise die unsichtbaren Behandlungsgeräte. Hierbei handelt es sich um durchsichtige Schienen, oder einer von Innen angebrachten festen Zahnspange. Ob eine Zahnfehlstellung für diese Art der kieferorthopädischen Behandlung geeignet ist, lässt sich bei der ersten Beratung feststellen.
Bitte stellen Sie kurz in dem Kommentarfeld den Grund Ihrer Terminbuchung dar. Vielen Dank!

Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ob und ab welchem Alter eine kieferorthopädische Behandlung bei den Kinder notwendig ist, lässt sich pauschal nicht beantworten. Diese Frage ist immer individuell nach der Zahnfehlstellung zu klären. Deshalb empfehlen wir den Erstbesuch ab dem 6. Lebensjahr. Im ersten Gespräch schauen wir ob und ab wann die Korrektur der Zahnfehlstellung notwendig ist. Anschließend stellen wir fest, welche Behandlungsgeräte in Frage Kommen: Lose Spange, Feste Spange (von Innen, von Außen), Behandlung mit unsichtbaren Schienen usw.
Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hierbei handelt es sich um eine unsichtbare Korrektur von Zahnfehlstellungen mit Schienen. Ob eine Zahnfehlstellung für diese Art der kieferorthopädischen Behandlung geeignet ist, lässt sich beim Ersten Beratungsgespräch feststellen. Wir freuen uns, Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer neuen Praxis für Kieferorthopädie in Koblenz!
...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde einfach nach Hause geschickt obwohl ich angeboten hatte es in Rechnung stellen zu lassen und binnen weniger Tagen meine Karte nachzureichen, und falls dies nicht geschieht alles in Rechnung passiert da ich meine Karte vergessen hatte. Die AOK hätte Ihnen liebend gerne sofort ein Fax geschickt und meine es sei kein Problem, nur anscheinend für Ihre Mitarbeiterinnen. Ich habe mir nicht ausgesucht mein Portemonnaie zu vergessen/geklaut zu bekommen und wollte jetzt nicht eine Stunde umsonst gefahren sein. Ich wurde nach einem Foto von meinem Personalausweis gefragt, als ich dann ein Foto von meinem Reisepass gefunden habe wurde kommentiert dass dies auch nicht gültig sei. Ich sagte dass der Personalausweis genau das gleiche Ausweisdokument wie ein Reisepass ist, und ich als Ausländerin keinen Personalausweis besitze und dann hat ihre schnippische Mitarbeiterin nur etwas vor sich her gemunkelt. Sehr enttäuschend.

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und war eigentlich immer zufrieden.Aber als wir das letzte mal da waren mussten wir über 1 stunde warten.Leute die nach uns den Termin hatten sind früher reingekommen.Als wir dann einen Termin für nächste mal machten wurden wir von der Zahnarzthelferin angemotzt. Beim verlassen der Praxis sagte meine Mutter zu mir hoffentlich müsse wir das nächste mal nicht so lang warten die zuvor erwähnte Zahnarzthelferin schrie uns darauf hinterher nee.Ich hoffe das war das letzte mal das soetwas passiert denn sonst sind wir mit der Praxis zufrieden die Kieferorthopädin ist nett und die Zahnarzthelferinen bis auf die eine immer freundlich und erklären alles gut.

Dr. med. dent. Mariam Nett

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, für diesen Vorfall möchten wir uns hiemit entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, die Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu halten. Dass Sie trotz des Vorfalls uns eine gute Bewertung geben, hierfür möchte ich mich bedanken.

Bis auf einen Vorfall... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fühle mich immer wieder gut aufgehoben und verstanden.
Frau Doktor hat ein offenes Ohr für jegliche Anliegen hat und die mit Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen untersucht und berät, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Sehr tolle Ärztin! Super kompetent und empathisch! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin nun seit Februar 2020 glückliche Patientin mit schönen und geraden Zähnen. Das Personal ist immer nett und professionell. Man hat keine unnötigen Wartezeiten und Frau Dr. Nett ist wie ihr Name schon sagt, nicht nur "nett", sondern total emphatisch, geht auf jede Frage geduldig ein und macht Ihre Arbeit sehr präzise und sorgfältig. Mit dem Ergebnis konnte man immer zufrieden sein! Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!

Sehr geehrte Patientin,
ein besseres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Im Namen meines ganzen Teams bedanke ich mich ganz herzlich dafür und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln. Bleiben Sie vor Allem Gesund!

Ein Traum wurde war! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die Ärztin und das gesamte Team waren stets freundlich und es wurde sich immer sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Aufklärung und Behandlung waren ebenfalls immer zu vollster Zufriedenheit.
Habe mich in den 3,5 Jahren Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und würde zu jeder Zeit wieder hin gehen bei Bedarf.

Absolut empfehlenswert! Alles super gelaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War bei mehreren Praxen in Koblenz.Habe mich erst mal für Frau Dr. Nett entschieden, weil Sie in der
ersten Linie sich Zeit für mein Fall genommen hat und die perfekte Beratung über eine Stunde dauerte
jede Details klären konnte. Heute zu Tage es ist nicht oft zu treffen. In der zweite Linie waren auch sehr guter Bezahlbarer Preis angeboten, was für einen Selbstzahler auch nicht die letzte Rolle spielt. Ich bin mit dem Ergebnis und Umgang sehr zufrieden! Eine Klare 1A Note. Vielen Dank!

Falls es um Kieferorthopädie geht, sind Sie bei Dr. Nett 150% richtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kurze Wartezeiten, super liebes Personal und sehr nette Ärtzin. Musste augrund der Behandlung mehrmals in die Praxis und wurde nie enttäuscht! Behandlung ist super verlaufen und das Ergebnis war genau wie erwartet! Ich musste auch nie lange auf einen Termin warten, wie es bei vielen anderen Ärtzen üblich ist. Sehr zu empfehlen! :)

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundlichen Personal! Die Frau Dr. ist auch so und dazu sehr kompetent.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Bleiben Sie vor allem gesund! Beste Grüsse

Kompetent und sehr net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis Dr. Nett bietet auch für Selbstzahler in der Kieferorthopädie bezahlbare Preise an. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gibt keine Wartezeiten vor Ort. Die Praxis ist modern und sauber. Ich habe mich hier als Patient jederzeit wohlgefühlt und konnte meine Behandlung ohne Probleme abschließen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Mariam Nett

Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie vor allem gesund. Beste Grüsse

Sehr gute Praxis, ich bin zu 100% zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mariam Nett Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren mit unsrem Sohn dort zwecks Zahnspange. Super freundliches Praxisteam und sehr kompetente und kinderfreundliche Kieferorthopädin.

Dr. med. dent. Mariam Nett

Vielen Dank für das Kompliment! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben