Praxis

Marian-Josef May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian-Josef May Tierarzt

Bei schneller Terminvergabe, bei Notfällen auch jederzeit außerhalb der normalen Arbeitszeit, kommt Herr May zu praxisorientierten Lösungen.
Meinen beiden Hunden hat er bei Verletzungen und Krankheit schnell geholfen, und das zu Kosten, nach denen sich jeder Hundebesitzer in der Großstadt sehnen würde.
Kann diesen erfahrenen und angagierten Tierarzt nur jedem empfehlen.

Ein Tierarzt, der sich auskennt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian-Josef May Tierarzt

Ich war mindestens fünf mal mit meiner kleinen Katze wegen einer angeblichen Ohrenentzündung dort. Als nach 6 Monate immer noch keine Besserung eintrat ging ich heute zu einem anderen Tierarzt, dieser schaute meiner Katze ins Ohr und entdeckte sofort einen Tumor am Gehirn! Es ist unmöglich das dieser die ganze Zeit übersehen werden konnte!!! Ich werde nie wieder zu diesem Tierarzt gehen, bin einfach nur enttäuscht über diese schlechte Behandlung!

Enttäuscht!!! Sauer !! Tumor übersehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian-Josef May Tierarzt

Meinen kastrierten Katern geht es echt gut. Die wartezeit ist kurz und die Zeit für Erklärungen
hat er auch noch. Topp Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marian-Josef May Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.May,er hat meinen Tieren immer schnell und erfolgreich geholfen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen