Praxis Dr.med. Mariann Geiter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neusser Str. 283, Nippes, Köln

Dr. med. Mariann Geiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mariann Geiter?

Standort: Praxis Dr.med. Mariann Geiter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Geiter. Ich fühle mich wohl und ernst genommen. Ich mag, dass die Untersuchung mit einer gewissen Selbstverständlichkeit stattfindet und durch diverse Gesprächsthemen angenehm gestaltet wird.
Bei Schmerzen habe ich zeitnah einen Termin bekommen und immer das Gefühl, dass sich Zeit für mich genommen wird und meine Themen besprochen werden können.
Bei der Empfangsdame schließe ich mich an. Am Telefon wirkt sie etwas „ruppig“, im direkten Kontakt aber sympathisch.

Gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den Behandlungszimmern ist es sehr kalt (ggf. wegen des Coronalüftens).
Man muss nach den Laboruntersuchungen schon in die Umkleide und sich ausziehen, bevor man die Ärztin gesehen hat. An einem Tag kam dann plötzlich eine fremde Ärztin durch die Tür, ohne Vorabinformation.
Ich hatte den Eindruck, dass das Klima zwischen den Angestellten und der Ärztin überhaupt nicht gut war.
Auch der Umgang des Personals mit den Patientinnen war - abgesehen von einer Arzthelferin - eher etwas unwirsch.

Kein Wohlfühlort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich einigen Stimmen hier anschließen. Frau Geiter hat mich 2 Jahre lang komplett falsch behandelt. Letztendlich habe ich mich aufgrund von nicht bessernden Beschwerden und einer wirklich schlechten Beratung seitens Frau Geiter durch Dr. Google zur Diagnose geschlängelt. Tatsächlich bin ich dadurch auf den richtigen Weg gekommen. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein Arzt eigentlich die Kompetenz besitzen sollte, Beschwerden zu erkennen und zuzuordnen.
Die Behandlung der Patienten ist völlig empathielos. Sie hat eine sehr grobe Art, die in gewissen Belangen komplett fehl am Platz ist. Auch die Aufklärung findet nur auf Nachfrage statt und es wird so getan als wäre all das doch selbstverständlich. Leider wird sich wenig Zeit genommen und auf die Patienten eingegangen. Bei unterschiedlichen Terminen widerspricht sie sich selbst andauernd, was zu einer großen Verwirrung führt. Man weiß nicht mehr, was man glauben soll.
Auch kann ich mich bei den Beschwerden zu der Empfangsdame anschließen. Telefonisch eine Katastrophe, auch hier fehlt das Empathievermögen. Sie ist zudem sehr vergesslich, sodass Patienten bei Informationen von der Ärztin nicht zurückgerufen werden. Es dauert meist über eine Woche, bis man nach mehrfachen Nachfragen Befundmitteilungen o.ä. bekommt. Eine wirklich sehr schlechte Organisation in der Praxis.

Ich habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Meine Beschwerden wurden klein geredet. Für mich keine Praxis, in der ich weiterhin behandelt werden möchte.

Ungeeignete Ärztin ohne Empathievermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr Geiter ist eine sehr freundlich und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ein großes Lob an das Praxisteam! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt und aufgehoben.

Kompetente, professionelle und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Geiter ist sehr nett und freundlich.
Ich gehe nur aus einem Grund nicht mehr zu ihr weil man einfach zu lange auf einen Termin warten muss.
3 Monate ist zu lange.
Auch die Dame an der Rezeption ist sehr ruppig und fertigt einen sehr ab.
Mehr habe ich nicht zu sagen.

Ärztin sehr nett.Sprechstundenhilfe Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle ärtztin & Arzthelferinnen bin sehr zufrieden .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefällt mir in der Praxis von Frau Dr. Geiter, dass man sich rundum wohl fühlt. Dieses Wohlbefinden wird geschaffen durch fachliches Wissen, sympathisches Auftreten und Einfühlungsvermögen.
Ich habe mir hier die Kupferkette gynefix legen lassen und hätte mich sicherer nicht aufgehoben fühlen können.
Frau Dr. Geiter und die gesamte Praxis kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Kompetenz und Warmherzigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid Frau Dr Geiters, die neue Praxis hat, kriegt man keine anständige Termine mehr! Die Arzthelferin ist unfreundlich! Zuerst ist Frau Dr.Geiters verständnisvoll aber mit der zeit gingen die Untersuchen schnell und weniger vertrauenswürdig.

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste mal bei Frau Geiter in der Praxis war, habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Das Team sowie die Ärztin sind sehr nett. Die Kombination aus einem netten Team und einem netten Arzt, ist leider sehr selten. Die Praxis ist sehr schön, modern und vor allem sauber. Frau Geiter hat eine tolle Persönlichkeit, hört genau zu und geht auf jede Frage ein. Sie ist sehr kompetent.
Die Praxis ist im allgemeinen sehr gut organisiert. Ich bin mehr als zufrieden.

Es gibt keine bessere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben