Dr. Mariann Schrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Mariann Schrick. Ich bin als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an de...

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Im November 2023 habe ich bei Dr. Mariann Schrick einen Implantatwechsel incl. Bruststraffung und Verkleinerung der Brustwarzen durchführen lassen.

Mariann Schrick besitzt sehr viel Empathie und hat ein akribisches Auge für Details. Die gewählte Implantatgröße ist perfekt für meinen Körper, meine Brustwarzen sind wieder schön klein und vor allem haben sie endlich wieder eine sehr schöne runde Form (sie waren sehr unförmig). Meine Brust war nach der Schwangerschaft auch sehr schlaff. Das ist Vergangenheit :-). Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür! Ich kann Dr. Schrick nur wärmstens empfehlen.

Ich habe mich letztes Jahr für eine Ober-Unterlidstraffung bei Frau Dr.Schrick entschieden. Sie hat mich sehr authentisch und freundlich beraten, sich viel Zeit genommen und mir alle Ängste genommen. Vom Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Ihr. Das Ergebnis ist super, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr.Schrick nur empfehlen..

Eine Brustvergrösserung/Straffung war ein großer Wunsch von mir und natürlich ist es wichtig, sich im Vorfeld kompetent beraten zu lassen. Deshalb habe ich mich intensiv damit beschäftigt und noch eine weitere Klinik getestet. Nachdem ich Frau Dr. Schrick kennen gelernt habe, war meine Entscheidung sofort klar. Sie beriet mich kompetent und war sehr sehr nett. Fühlte mich in den besten Händen. Am OP Tag wurde ich herzlich empfangen und meine Nervosität war verschwunden. Das Ergebnis ist dank Frau Dr. Schrick so schön geworden und die Narben sind nach vier Monaten kaum zu erkennen. Herzlichen Dank.

Frau Schrick ist wirklich toll. Sie wusste sehr schnell was ich wollte und hat mir auch direkt die richtigen Fragen gestellt. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank :-)

Ich kam auf Empfehlung in die Sophienklinik und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Frau Schrick hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles im Detail mit mir besprochen. Und das war eine Menge, denn eins von meinen alten Brustimplantaten war über die Jahre verrutscht und von außen sichtbar. Die Brüste mussten zusätzlich gestrafft werden um wieder ein symetrisches Bild herzustellen. Frau Schrick wusste im Grunde ohne dass ich viel sagen musste wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Daher hatte ich schnell das nötige Vertrauen und war mir absolut sicher, dass ich den Schritt zur OP gehen werde. Die OP ist jetzt gut 2 Monate her und das Ergebnis ist perfekt. Sogar besser als ich es gehofft habe und dafür bin ich Frau Schrick sehr, sehr dankbar. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Bei Frau Schrick habe ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte Ärztin, die sich für ihre Patienten interessiert. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Eine super Ärztin! Ich fühlte mich jederzeit von ihr und dem Team der Sophienklinik sehr gut betreut. Ich kann die Sophienklink nur jedem weiterempfehlen.

Ich kann Frau Schrick absolut weiterempfehlen.
Es erfolgte eine eingehende Beratung mit exakten Hinweisen, welche Ergebnisse durch die Operation erzielt werden können.
Die gesamte Betreuung vor, während und nach der OP war absolut professionell und das Resultat genauso wie im Vorfeld besprochen.

Ich habe mich bei Frau Schrick sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Beratung im Vorfeld. Vor und nach der OP fühlte ich mich außerordentlich gut betreut von ihr und dem gesamten Team der Sophienklinik. Auch für die Nachsorge stand genügend Zeit zur Verfügung und es gab immer ein offenes Ohr.

Frau Schrick hat mich im Vorfeld, sowie an der OP und auch bei der Nachuntersuchung begeistert, sie ist einfühlsam, nimmt einem die Ängste und informiert fachlich kompetent.
Ich fühlte mich von Anfang an super bei ihr aufgehoben,
bin sehr zufrieden und würde jederzeit Frau Schrick wieder aufsuchen.

Frau Schrick erlebte ich stets als sehr einfühlsame, gewissenhafte Ärztin, die sich für ihre PatientInnen interessiert und der das Wohlergehen derer auch noch nach der Operation in der Phase der Nachsorge sehr am Herzen liegt. Bei allen Terminen überzeugten mich ihre fachliche Kompetenz und Menschlichkeit. Ich bekam immer Rat und Hilfestellung, bei allen Fragen und Unsicherheiten und fühlte mich so bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben.