Dr. med. Marianne Belletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Belletz?

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Da ich seit mehreren Monaten Magenschmerzen habe, hat Frau Dr. Belletz eine Ultraschall-Untersuchung durchgeführt und sich hierfür sehr viel Zeit genommen.

Im anschließenden Gespräch hat sie mir alles genau erklärt und mir auch jede meiner Fragen beantwortet.
Nun wird demnächst noch eine Magenspiegelung durchgeführt.

Ich kann Frau Dr. Belletz als freundlich und kompetent beschreiben.

Sehr gute kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Frau Dr. Belletz hat sich zunächst meine Probleme angehört und mir genau erklärt, was ihre Vorgehensweise sein wird. Der gesamte Behandlungsprozess war für mich jederzeit transparent und wirkte äußerst sachverständig. Bei der durchgeführten Magenspiegelung wurde Frau Dr. Belletz von ihrem Team assistiert - und auch diese beiden Damen traten sehr freundlich und umsorgend auf. Ich hatte rundum den Eindruck, dass ich in sehr guten, kompetenten Händen bin. Das Team war perfekt eingespielt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Meine Magenprobleme, an denen ich schon seit mehr als einem Jahr immer wieder litt, sind heute beseitigt. Als Patientin kann ich sagen: Besser geht´s nicht.

Eine kompetente, freundliche und empathische Ärztin, man ist gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben. Habe längere Zeit schon Magenprobleme mit Begleiterscheinungen. Ließ auf eigenen Wunsch auch gleich Darmspiegelung machen. Ich bekam die Prognose per Arztbericht "Gastritis" ausgehändigt, noch bevor die Magenschleimhautprobe überhaupt vollständig ausgewertet war. Weder beim Ersttermin noch bei dem Koloskopie-Termin wurde näher nach möglichen Ursachen geforscht, um daraus Empfehlungen ableiten zu können. Weder weiß ich, welche Form von Gastritis ich habe, noch wie damit umgegangen werden soll (Ernährung / Medikament) etc.. In meinem noch benommenen Zustand von der Narkose hieß es nur: "das ist für den Hausarzt". Dann war sie aus dem Zimmer. Ich denke, die therapeutische Beratung gehört immer noch zur Arbeit eines Spezialisten und nicht nur die Diagnose!

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Frau Dr. Belletz hat bei mir eine Magenspiegelung vorgenommen. Ich bin mit der Behandlung, Aufklärung etc. sehr zufrieden. Frau Dr. Belletz ist in keinster Weise unfreundlich.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Ich finde die Behandlung Ligatur der Hämorrhoiden sehr schmerzhaft und seltsam.
Habe 2 Tage nach der Behandlung noch starke Schmezen und fortwährende Blutung
Warte jetzt seit 6 Stunden auf einen Rückruf

Schlimm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Ich war ja schon bei vielen Ärzten, aber die hat den Vogel abgeschossen. Sowas kaltes und unfreundliches habe ich bisher noch nicht erlebt. Und die notwendige Zeit für ein aufklärendes Gespräch gab es auch nicht so richtig. Das wird der letzte Besuch bei der Dame gewesen sein!

Selten sowas gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Trotz Privatleistung (man erhofft sich ja doch ein Lächeln zumindest) wurde ich wie ein Störfaktor und kein Patient behandelt! Diese Ärztin hat mich keines Blickes gewürdigt, geschweige denn mich untersucht, solange ich noch nicht unter Narkose war zumindest. Ich bin genauso schlau aus der Praxis rausgegangen wie ich reingekommen bin. Schade um meine Zeit! Diese Frau hat ihre Berufung verfehlt!

Total unkompetent und desinteressiert! Nicht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Die Ärztin ist einfach eine Frechheit .

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt

Sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben