Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lange Str. 96, Ribnitz, Ribnitz-Damgarten

Marianne Matthews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon lange Patient in der Praxis. Die 3 Schwestern sind leider zunehmend unfreundlicher, desinteressiert und inkompetent. Ein mauliges "Hallo" bekommt man ab halb 10 nur noch in Verbindung mit der Aussage "das wird heute aber nichts mehr". Warum? Es sitzen 4 Patienten im Wartezimmer und die Praxis ist noch 3 Stunden geöffnet??? Man soll um 8 Uhr kommen, wenn sie öffnen, nur die Tür wird vor 8.15 Uhr nicht mehr geöffnet. Die Damen maulen mit älteren Patienten rum, weil denen der Umgang scheinbar zu anstrengend ist. Die Damen sollten mal eine ordentliche Weiterbildung besuchen, bestenfalls würden sie durch die Ärztin ausgetauscht werden. Die Ärztin ist super nett und kompetent. Nur leider hinterlässt das erste aufeinandertreffen vorn am Tresen keinen guten Eindruck. Ich werde mich nach einer anderen Ärztin/ Arzt umsehen. Leider ist das nach langjähriger Behandlung durch Frau Matthews mein Fazit.

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nachdem ein Personalwechsel am Empfang stattgefunden hat, wird man auch hier hervorragend behandelt. Tolle, sehr engagierte und vor allem kompetente Ärztin!

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 2 schweren Diagnosen dieses Jahr, war Frau Matthews für mich da. Sie hat sich Zeit genommen für meine Fragen und mir alles verständlich erklären können. Sie ist da für ihre Patienten. Auch wenn man etwas warten muss, aber sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er braucht. Sie ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und bemüht sich, wo es nur geht. Ich möchte sie nicht mehr missen!!! Absolute Empfehlung!!!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon eine Weile in der Praxis in Behandlung. Über vorherige Bewertungen bin ich entsetzt. Oftmals habe ich in der Praxis den unmöglichen Ton gegenüber den Schwestern zu hören bekommen und die Reaktion war dann auch angemessen. Viele Patienten sind ungeduldig, wollen sofort behandelt werden, brauchen dann in der Behandlung aber auch lange. Die Ärztin nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und demzufolge kommt es zu längeren Wartezeiten, die man dann auch in Kauf nehmen sollte. Fazit: T

Das Gesamtbild der Praxis und ihrer Mitarbeiter stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier geht's mir um die Sprechstundenhelferinen, oft wirken sie genervt.
Letztes Jahr wurde ich vor der Praxis weggeschickt, da sie Mittagspause hatten. Ich hatte etwas mit der Bandscheibe. Ihr Kommentar war nur das sie kein MRT haben. Sie sind nicht Kundenorientiert, nicht Hilfsbedürftig und Pampig.

die Ärztin ist toll, ganz freundlich, nette und Kompetente Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal unfreundl. Und nicht kompetent
Ärztin sehr unpersönlich und kümmert sich nicht um ihre Patienten
Leider einfach nur enttäuschend

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern am Empfang sind jedesmal aufs Neue fölligst überfordert. Terminvergabe funktioniert garnicht, ich als Selbstständiger muss regulär 3 Stunden für einen Arzt Besuch auch mit Termin einplanen, welches mich kaum zum Arzt wagt, aufgrund der Zeit vernachlässigt man seine Gesundheit.

Kompetente Ärztin, aber Schwestern überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin chronischer Schmerzpatient. Frau Doktor Mattthews bietet Alternative Heilmethoden an. Mit ihrer liebevollen ruhigen Art u fachlicher Kompetenz hat sie mir durch dunkle Zeiten immer wieder geholfen. Die Schwestern sind freundlich u helfen wo sie nur können. Dankeschön für alles. Ich kann die Ärztin jedem empfehlen.

Meine Hausärztin u ihr Praxisteam sind super ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Matthews ist eine sehr gute Ärztin, die fachlich überzeugt und bei der alle Patienten mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt werden. Sie macht sich Gedanken, dass kann man heute nicht mehr von allen Ärzten sagen! Dafür nehme ich dann lieber auch Wartezeit in Kauf. Ich möchte ja auch, dass ich in Ruhe behandelt werde.

Eine Ärztin mit großem Fachwissen und einem Ohr für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Matthews Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann im Gegensatz zu dem anderen Bewerter nichts negatives sagen. Wartezeit sollte man in Kauf nehmen müssen, wenn man sieht, dass viele Leute krank im Wartezimmer sitzen. Zu der Behandlung: nettes Team, kleine niedliche Praxis, gute Behandlung. Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich musste auch warten bis ich aufgerufen wurde, aber dann war ihr Ohr ganz bei mir. Behandlung 1, Freundlichkeit 1, Therapie 1, ich kann mich nicht beschweren. Mir wurde alles erklärt und ich war zufr

Keine negativen Anmerkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben