Dr. Marianne Skroch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Rodheim Dr. Marianne Skroch Zahnärztin Cerec-Behandlungen

Ich hatte das Glück, Frau Dr. Skroch als Zahnärztin zu finden. Ihre Kompetenz und Patientenorientierung sind außergewöhnlich. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich willkommen und ernst genommen, was mein Vertrauen stärkte. Sie nahm sich Zeit für die Vorsorgeuntersuchung, was ich sehr schätzte. Besonders beeindruckt hat mich die Behandlung mit einer Teilkrone, hergestellt mit CEREC-Technologie, die das Ergebnis perfekt machte – in nur 60 Minuten. Ihre Preisgestaltung ist fair, besonders im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt. Das herzliche und engagierte Team sorgt zudem für eine rundum angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Skroch ist für alle zu empfehlen, die Wert auf Qualität, gute Betreuung und moderne Behandlungsmethoden legen.