Dr. med. dent. Marianne Thülig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marianne Thülig?

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

Nach mehreren schlechten Erfahrungen nahm mich Dr. Marianne Thülig sehr fürsorglich auf. Was mir leider damals schon auf fiel war, dass ich nicht in meinen Entscheidungen und Bedürfnissen unterstützt werde bzw. diese respektiert werden. Im großen ganzen kann ich sie jedoch als extrovertierten positiven Menschen beschreiben, der einem helfen möchte. Das endete jedoch bei meinen Bedürfnissen. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt -> mehr schein als sein. Folgende Situation, es soll eine Füllung gemacht werden. Obwohl bisher jedes Mal mit Betäubung wurde ich jedes Mal gefragt "Wollen wir heute mal so probieren?" Oder die Betäubung ist gesetzt, die Behandlung soll beginnen. In Vergangenheit war bei mir häufiger mehr Betäubungsmittel notwendig. Ich sage, dass ich noch Gefühl an dem Zahn habe. Sie "Ich fange mal einfach an" und sie fängt an und es wurde richtig schmerzhaft. Musste meinen Kopf weg drehen und Mund zu schließen, damit sie aufhört. Musste auch jedes Mal erneut das mit der Betäubung ansprechen. Finde das hat dann nichts mehr mit Fürsorge zu tun! Als eine Wurzelbehandlung an stand und die Betäubung komplett versagte das selbe. Ich bin immer höher und höher im Stuhl gerutscht, schmerzverzerrt. Habe wirklich selten einen solchen heftigen Schmerz gespürt. Sie hat stets weiter gemacht und lediglich gesagt "Bin gleich fertig". Und dann erwartet sie noch ein Danke... Das hat leider meinen ersten Eindruck komplett verfehlt. Zumindest hat sie mich dann an einen Kollegen verwiesen als dann klar war, dass es so nicht weiter geht. Dieser hat die Behandlung zum Glück etwas aushaltbarer abgeschlossen. Inzwischen wurde bei mir eine Dentalphobie diagnostiziert. Wie sehr mich das nun belastet will ich nicht weiter ausführen.
Leider habe ich mit den gemachten Füllungen ebenfalls Probleme. Mit Zahnseide komme ich dort nicht mehr durch.
Im großen ganzen bin ich sehr enttäuscht. Wer Wert auf eine persönliche und Schmerzfreie Behandlung legt ist hier schlecht aufgehoben.

Nichts für jeden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

Ich kam mit minimalen Schmerzen und wollte nur mal nachsehen lassen. Daraus wurde eine Wurzelbehandlung mit 7 Sitzungen und letzt endlich ist mir der Zahn halb weg gebrochen. Habe darauf den Zahnarzt gewechselt und mir erstmal das restliche Nervengewebe in den Wurzelkanälen entfernen lassen. Aus minimalem Schmerz wurde jetzt ein kaputter Zahn mit Krone.

Zahn kaputt behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

Freundliches Praxissemester. Es wird alles gut erklärt und nicht Mithras her Tips gespart. Ich bin sehr zufrieden. - Immer wieder gerne -

Eine kompetente und freundliche Ärztin mit ihremTeam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

Frau Dr. Thülig ist eine hervorragene Ärztin, die fachlich überaus kompetent ist und immer das Ohr am Menschen hat. Sie kann alle Symptome medizinisch einordnen und ist überaus einfühlsam und in noch sehr schmerzhaften Fällen äußerst beruhigend.

Fachlich kompetent - menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

hat sich sich immer Zeit genommen, um unseren Kindern zu zeigen, wie sie beim Zähneputzen in alle Ecken kommen, die Zähne auch von hinten richtig reinigen und unzugängliche Stellen meistern. Ihr ist der Zahnerhalt sehr wichtig.

Kompetent, freundlich, kann sehr gut mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

Nach einem Unfall fehlten mir drei Zähne. Frau Dr. Thülig hat die komplette Behandlung, Aufbau des Zahnfleisches usw. durchgeführt. Das Provisorium für den Übergang war gut. Die Brücke, die nach der Heilung der Wunden fest installiert wurde, sitzt perfekt und es gibt kaum einen Nachteil zu den vorherigen natürlichen Zähnen.

Kompetente nette Ärztin, so auch die Arzthelferinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Daniel Schumacher Zahnarzt

Sehr kompetent und super freundlich. Es wird alles unternommen um angegriffene Zähne zu retten und so lang als möglich zu bewahren.

Meine Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben