Marie Bether bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Landpraxis Bether
privatpraxis

Arztpraxis Marie Bether Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Arztpraxis Marie Bether Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin.Ich fühle mich ernstgenommen und verstanden.Hat stets ein offenes Ohr und unterstützt einem in schwierigen Situationen.Sie versteht einen und respektiert auch wenn man etwas nicht möchte,sucht aber eine gemeinsame Lösung zu finden.Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Linda Meixner und Marcus Meixner

Fr. Bether hat mich sehr gut betreut. Geht sehr auf Patienten ein und hat immer ein liebes und beruhigendes Wort, wenn es nicht gleich funktioniert. Ich fühlte mich immer ernstgenommen und super gut aufgehoben.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben