Marie-Claire Detemple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie-Claire Detemple?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Eckert Facharzt für Nervenheilkunde

Freundliche Ärztin, die mich zwar ernst nahm und sich bemühte, allerdings mit zu wenig Konsequenz und Termineabständen von mehreren Wochen. Dies ist aber zum Teil auch der absolut unfreundlichen und unverschämten Arzthelferinnen am Telefon und „Empfang“ geschuldet.
Der gute Wille von Frau Dr. Detemple war hier leider nicht genug, also wechselte ich zu einem anderen Neurologen, der innerhalb von 2 std eine Diagnose stellte. Ich kam nach monatelangen Beschwerden mit Dringlichkeit ins Krankenhaus!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Eckert Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin wirklich zufrieden mit Frau Detemple. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle aufkommenden Fragen und ist vor allem kompetent.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden, kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Eckert Facharzt für Nervenheilkunde

Ich empfinde Frau Detemple als sehr gute Ärztin, die sich insbesondere Zeit für die Analyse gemacht genommen. Gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Eckert Facharzt für Nervenheilkunde

Konnte mir nicht helfen. War desinteressiert und meine Vorbefunde waren nur Luft für diese Ärztin. Seit Monaten Schmerzen, über zwei Monate auf einen Termin gewartet und musste solche Worte aus einem Mund eines Arztes hören...

Keine Hilfe zu erwarten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Eckert Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war bei Frau Detemple wegen unklaren Gesichtsschmerzen in Behandlung. Sie war sehr freundlich, interessiert und machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich wurde ausführlich über mögliche Ursachen aufgeklärt, notwendige Diagnosen und drauf aufbauende Folgeuntersuchungen wurden sofort veranlasst, und sehr zeitnah telefonisch sowie persönlich besprochen.

Das Aufkommen möglicher Ängste fing Sie im Keim ab, und auch meine Theorien über mögliche Ursachen besprach sie mit mir auf Augenhöhe, und forschte in der Fachliteratur darüber nach.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert