Zahnarztpraxis Marie Höhn Zahnärztin
Sudetenstr. 2, Mitterteich

Dr. med. dent. Marie Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Marie Höhn Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt! Die Räume sind sehr modern und neu eingerichtet. Nur zum Wartezimmer kann ich nichts sagen, da ich keine Wartezeiten hatte. Frau Dr. Höhn hat mich sehr kompetent und höchst professionell behandelt und zugleich beruhigend auf mich gewirkt. Der Mundraum ist ein intimer Bereich. Was diese Mischung sensibler Umgang und höchst professionelle Behandlung ohne Komplikationen betrifft, kann man keinen besseren Zahnarzt finden

Höchst professionelle Behandlung, sensible Zahnärztin, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marie Höhn Zahnärztin

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Frau Dr. Höhn in der Praxis. Zahnbehandlungen gehören nicht gerade zu meinen Favoriten, aber in dieser Praxis habe ich mich vom ersten Moment an bestens betreut und gut aufgehoben gefühlt. Das Team um Frau Dr. Höhn arbeitet hoch professionell, erklärt alles sehr gut verständlich und geht sehr einfühlsam auf den Patienten / Menschen ein.
Gefallen hat mir auch die Arbeit des Teams, hier merkt man, dass alle gut aufeinander eingespielt sind. Es läuft alles sehr ruhig und hamonisch ab. Auch die Terminvereinbarung war ganz unkompliziert und genau auf meinen Zeitplan abgestimmt.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und wenn man das in diesem Zusammenhang sagen kann, die Behandlungsstühle wirklich bequem und komfortabel.
Grundsätzlich kann ich allen, die Wert auf Zahngesundheit legen, diese Praxis absolut empfehlen.

Zahnärztin für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert