Praxen (2)

Dr. med. dent. Marie Lensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02852 96..... Nummer anzeigen
02852 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Marie Lensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02871 35..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Nordstr. 5-9, Bocholt

Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH Andere

Ich bin sehr sehr zufrieden dort wird ein die Angst genommen und ich geh sehr gerne dort hin und lasse mich behandeln sehr vorsichtig bei angst Patienten mir wurde hier die angst vor dem Zahnarzt genommen

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH Andere

Sehr moderne und innovative Praxis, in der man sich rundum wohl fühlt. Die Betreuung ist sehr gut und die Räume sind sehr schön! Kann man nur weiterempfehlen!

Standort: Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH Andere

Ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt, obwohl es eine schwierige Behandlung war. Frau Dr. Lensing und das Team waren sehr einfühlsam.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen